analerotik

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
mal eine Frage an die Damen - macht es denn einen großen Unterschied seinen Freund mit der Hand bzw. Vibrator anal zu verwöhnen und einen Mann mit einem Umschnalldildo zu poppen?

Meine Freundin und ich haben schon öfters experimentiert - sie hat mir's schon mit der Hand und auch mit dem Vibrator anal besorgt - was auch immer ziemlich geil war...nur mit an Umschnalldildo will sie es nicht versuchen...das wär aber genau das was ich gern hätt...

Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt? Auf was sollte man aufpassen?

Für die Frau macht es natürlich einen Unterschied... oder ist es für dich das selbe, ob du sie mit der Hand, dem Dildo oder mit deinem Penis verwöhnst?
Abgesehen davon: Ist schon komisch, einen Strap-on zu verwenden, da man da ja absolut kein Gefühl hat als Frau - manuell oder mit einem Vib hat man es ja doch "in der Hand" und ein gewisses Feingefühl.
Wir haben einmal einen Strap-on ausprobiert und es war witzig. Ich war halt sehr vorsichtig - war ja im Prinzip wie eine Entjungferung.

würde ich nicht empfehlen muss aber auch dazusagen das analverkehr bei mir nicht in frage kommt ich mag das gefühl nicht wenn jemand da hinten rumstochert und mit einem strap on kann auch passiren das du dich verletzt weil ihr das gefühl fehlt in der hüfte

Wieso komisch es gibt auch Strp-ons mit Doppeldildo.
So hätten auch Frauen was davon.

Deshalb komisch, da du nie das GEfühl/Gespür bekommen wirst, was der Partner hat - oder wie soll ich es am verständlichsten formulieren: Eben kein Gefühl, wie wenn du eine Hand hebst oder dergleichen - ganz einfach, da es ja kein Körperteil, sondern was umgeschnalltes ist.
Ich meinte nicht komisch, im Sinne von: "weil Frau nicht sexuell stimuliert wird dabei"... verstehst du, was ich meine?
Ein Mann spürt ja seinen Penis und weiß (meist hoffentlich) damit umzugehen, weil auch er was in der Frau spürt - eine Frau spürt weder der künstlichen Schwanz, noch etwas vom Partner - im Gegensatz zu den eigenen Fingern...

Zurück
Oben