Anale Vorliebe meiner Freundin erklären

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Erstmal ein HY an alle hier in diesem Forum - bin ein ganz neu zu euch gestoßen :)

Folgendes Problem habe ich:
Als ich bis vor 1,5 Jahren eine lange Zeit Single war (bin jetzt 24^^) bin ich auf eine neue Vorliebe meinerseits gestoßen. Und zwar anal.
Ich bin darauf gestoßen weil ich eben ausprobieren wollte wie in etwa sich eine Frau beim einführen des Penis führen muss, bzw ging mir durch den kopf "Viele viele Frauen mögen analsex - warum solls bei Männern nicht so sein?"
Ich hab schon einige Toys versucht. zB einen aufblasbaren und vibrierenden buttplug, anal perlen, penisslip (mit analdildo) und jetzt eben ganz neu den Nexus O. Es heißt ja "richtige" Prostatastimulation etc. kann zu Wahnsinnsorgasmen führen. Gelesen - Probiert. Mir gefällts irrsinnig. Fast jedes mal wenn ich eine weile alleine bin stimmuliere ich mich anal und der Rest erledigt sich "fast" von alleine ;)

Das war jetzt meine kleine Vorgeschichte ;)

Jetzt zum Problem:
Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich bin sehr experimentierfreudig - sie leider nicht. Ist ein noch "unbehandeltes Thema"
Ich habe bereits öfters versucht auf das besagte Thema zu kommen. Ging leider meißtens nach hinten los. Sie mag Anal nicht so sehr (bei ihr, mein Schwanz ist etwas groß^^), jedoch ich steh drauf (bei mir).
Wie soll ich ihr das erklären, dass auch sie mich mal von hinten nehmen kann wenn sie will, bzw ich während des verkehrs mal ein spielzeug hinten verschwinden lasse ohne sie abzuschrecken oder sonstiges? Sie hällt solche sachen für "stockschwul".

Mir liegt ziemlich viel drann.

Und eines sei noch gesagt:
ich bin NICHT schwul!!!

Versuch über deinen eigenen Schatten zu springen und mit ihr über deine Vorlieben zu sprechen. Sollte imho sowieso eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche, glückliche und langlebige Beziehung sein, wenn man sich offen und ehrlich alles ins Gesicht sagen kann :)

Hatte vor einiger Zeit mal ein ähnliches Problem, bei dem meine Freundin einfach nicht zuhören konnte/wollte.
Wir lösten es, indem ich ihr einen Brief geschrieben hatte, sie las ihn in Ruhe, ohne meine Anwesenheit, danach überlegte Sie für sich und einige Zeit später redeten wir gemeinsam darüber.
Versuch das mal.

....
Jetzt zum Problem:
Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich bin sehr experimentierfreudig - sie leider nicht. Ist ein noch "unbehandeltes Thema"
Ich habe bereits öfters versucht auf das besagte Thema zu kommen. Ging leider meißtens nach hinten los. Sie mag Anal nicht so sehr (bei ihr, mein Schwanz ist etwas groß^^), jedoch ich steh drauf (bei mir).
Wie soll ich ihr das erklären, dass auch sie mich mal von hinten nehmen kann wenn sie will, bzw ich während des verkehrs mal ein spielzeug hinten verschwinden lasse ohne sie abzuschrecken oder sonstiges? Sie hällt solche sachen für "stockschwul".

Mir liegt ziemlich viel drann.

Und eines sei noch gesagt:
ich bin NICHT schwul!!!

Wieso solltest du schwul sein.... Viele Männer mögen die anale Befriedigung obwohl sie nicht schwul sind. Ich gehöre unter anderem auch zu deren Gruppe ;)
Wie der Freundin erklären?
Ganz einfach darüber offen reden. Und es ihr von deiner Sichtweise aus erklären. Wenn sie nicht zuhören will oder dich deswegen gleich als schwul bezeichnet, zeugt das für mich von grosser Intoleranz.
Was du aber nicht erwarten darfst ist, dass sie dich wirklich anal befriedigt. Wenn es ihr nicht gefällt und sie sich nicht damit anfreunden kann, bleibt es halt dabei, dass du dir selber etwas hinten reinschiebst. Das müsste sie ja aber akzeptieren können, betrifft ja deinen Körper nicht ihren. Vorrausetzung aber ist natürlich eine gewisse Toleranz. Sollte aber in einer Partnerschaft eigentlich vorhanden sein!

Grüsse
Tuco

naja, aber ich denk, es wäre besser wenn er ihr es sagt .......
stell dir vor, er macht nen pups und die kommen raus.....was dann los wär .....

Tja, das wäre ein interessantes "coming out"?

Tuco hat diesbezüglich schon hilfreich geschrieben denke ich; Offen und ehrlich darüber sprechen. Schlimmer als dass sie es nicht macht kann es ja nicht werden, oder?

...
"Viele viele Frauen mögen analsex - warum solls bei Männern nicht so sein?"
...

Also ich habe eine andere Erfahrung gemacht. Es sind nicht viele Frauen die es anal mögen ... :hmm:

Sonst sollte ein offenes Gespräch darüber in einer intakten Beziehung kein Problem sein.

Kenne das Problem.

Ich stehe auch sehr auf das anale Vergnügen. Das nicht jeder andere und nicht jedes Mädel darauf steht ist ja ok. Aber man sollte zumindest darüber reden können.

Leider weiß ich aus Erfahrung dass dem nicht so ist.
Wenn man wenigstens darüber reden könnte und sie dann sachlich sagt, dass sie es nicht möchte, dann wärs ja schon ok.

Wenn man aber angegeifert wird, wie pervers und stockschwul man ist, dann ist das nicht schön. Wobei es ja nicht schlimm ist, wenn man schwul wäre. Aber der Ton macht halt die Musik. Und ein bisschen pervers ist ja auch kein Drama ;-)

Daher mein Tipp aus Erfahrung: Soviel reden bis möglich, so dass du nicht das Gesicht verlierst. Und solltest du die Chance bekommen, eine andere Partnerin zu finden, die sexuell mit dir voll auf einer Wellenlänge funkt - wechseln!
Hört sich krass an und man sollte natürlich den Partner nicht nur wegen Sex wechseln.

Aber alles was man zusammen unternimmt endet mit Sex. Ein schöner Abend beim Italiener, in der Disco, im Theater, am Strand oder im Kino endet doch im Optimalfall immer noch mit einer schönen Nummer im Bett. Wenn es da nicht stimmt, wozu die ganzen anderen schönen Dinge?

Und solltest du die Chance bekommen, eine andere Partnerin zu finden, die sexuell mit dir voll auf einer Wellenlänge funkt - wechseln!

Das ist aber wirklich hart. Nur wegen AV die Partnerin wechseln, wenn sonst alles passt?
Da würde ich mir eher ohne schlechten Gewissens hin und wieder wo anders das holen, was ich zu Hause nicht bekomme.:hmm:

Danke für eure Antworten und Meinungen!
Trotzdem ist es nicht sooo leicht :)

Wenn ich so eine Frage, wie ich sie gestellt habe, im Forum lesen würde, würde ich bestimmt auch drauf sagen: reden reden reden...
Nur einfacher gesagt als getan.

Wie Tuco schon "treffend" gesagt hat, ist meine Freundin meiner Einschätzung nach bezüglich diesem Thema sehr intolerant. Ich warte schon eine ganze Weile auf den richtigen Zeitpunkt...
Ein ähnliches Problem hatte ich mit ihr schon einmal. Und zwar mit dem Thema "latex" - niveuvolle latexbekleidung an der Frau sehr sehr aufregend. Ihr könnt euch nicht vorstellen was das schon für ne überwindung für mich war ihr das zu sagen^^ - soviel zum thema intoleranz^^. Ich will jetzt meine Freundin nicht schlecht hinstellen oder sowas, nur ist sie meiner einschätzung nach relativ verschlossen bei solchen dingen. Und ich weiß eben nicht was ich dagegen unternehmen soll.
Über meinen eigenen Schatten springen würd ich ja gern, nur kann ich in keinster Weise sagen wie das für mich oder uns ausgehen wird.

Das mit dem Briefe schreiben find ich eine nette Idee - die ist bestimmt ausbaufähig ;)

Das ist aber wirklich hart. Nur wegen AV die Partnerin wechseln, wenn sonst alles passt?
Da würde ich mir eher ohne schlechten Gewissens hin und wieder wo anders das holen, was ich zu Hause nicht bekomme.:hmm:

Aha......
Eigentlich müsst man dann mal Nachdenken, was man Zuhause alles nicht bekommt........wenns nur wegen dem Anal ist.....Fremdzugehen...na servas
das nächste mal will sie keine Reizwäsche mehr tragen......oder Blasen..........naja.......
Was macht man dann bloss.........Reden oder nur mehr Fremdgehen :hmm:

omg!
Bitte sprich das Thema "Reizwäsche" nicht an! -.-

In den 1,5 Jahren wo wir jetzt zusammen sind hab ich sie höchstens 3x damit zu gesicht bekommen!!! -.- Darum war auch das Thema Latex eine kleine Schwierigkeit für mich -.-

Sag es ihr welche Vorlieben du hast!! Ich würde hier mal in die Offensive gehen, hopp oder tropp. Du bist ja noch jung und andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Ich finde es schlecht wenn man was gerne haben möchte und es nicht auslebt!!
Es gibt auch Frauen die es gerne haben!!! Und eine solche passt dann besser zu dir!!
Sonst wirst du nicht Glücklich!!!

Aha......
Eigentlich müsst man dann mal Nachdenken, was man Zuhause alles nicht bekommt........wenns nur wegen dem Anal ist.....Fremdzugehen...na servas
das nächste mal will sie keine Reizwäsche mehr tragen......oder Blasen..........naja.......

Ich meinte nur, man kann nicht alles haben. Ein superschlankes Model mit großen, nicht hängenden, echte Brüsten, die bereit ist Kinder in die Welt zu setzen, den Haushalt managt und dann noch die hemmunglose Königin im Bett ist, die ALLES mitmacht.

Jeder muss wissen was für ihn wichtig ist. Und wenn sie den Analverkehr nicht will, er aber unbedingt möchte, muss man eine Lösung für sich finden und mit seinem Gewissen vereinbaren.

omg!

In den 1,5 Jahren wo wir jetzt zusammen sind hab ich sie höchstens 3x damit zu gesicht bekommen!!! -.- Darum war auch das Thema Latex eine kleine Schwierigkeit für mich -.-
Also, du bist ja nur unzufrieden mit deiner Partnerin....
Am besten ist du trennst dich von ihr.........
DU hast immer nur Schwierigkeiten mit ihr, sie will das nicht und das nicht.........
Was machst denn DU überhaupt als Gegenleistung, oder so.....
oder redest du nur den ganzen Tag über Sex ...........

Ein ähnliches Problem hatte ich mit ihr schon einmal. Und zwar mit dem Thema "latex" - niveuvolle latexbekleidung an der Frau sehr sehr aufregend. Ihr könnt euch nicht vorstellen was das schon für ne überwindung für mich war ihr das zu sagen^^ - soviel zum thema intoleranz^^.

Was hat ihre "Intoleranz" damit zu tun, dass es dich schon Überwindung kostet mit ihr über Latexbekleidung zu reden?:?

Ich will jetzt meine Freundin nicht schlecht hinstellen oder sowas, nur ist sie meiner einschätzung nach relativ verschlossen bei solchen dingen.

Du doch auch, sonst würde es dich keine Überwindung kosten:mrgreen:

Und ich weiß eben nicht was ich dagegen unternehmen soll.
Über meinen eigenen Schatten springen würd ich ja gern, nur kann ich in keinster Weise sagen wie das für mich oder uns ausgehen wird.

Kennst du sie nicht?:?

Schlecht wäre natürlich wenn ein Gespräch unter der Zielsetzung stattfindet, dass das Angesprochene hinterher auch zwingend ausprobiert werden muß. Ein Gespräch darüber ist sicher einfacher wenn danach nicht Sex angesagt ist, bzw es an einem Ort und zu einer Zeit stattfindet wo anschliessend Sex überhaupt nicht angesagt ist. Das dürfte die Sache schon etwas auflockern.

Die Fragen dürften die sein.
1. ist sie bereit neues mit dir auszuprobieren?
2. bist du bereit, ihr bei Bedarf viel Zeit einzuräumen und auch zu akzeptieren, dass sie das eine oder andere eben nicht möchte, bzw. erst zu einem späteren Zeitpunkt dafür bereit ist.

omg!

Klingt insgesamt nach viel Arbeit die du evt. vor dir hast. Die Frage ist ob du den langen Atem hast und ob es dir das wert ist. Mit gutem Zureden und viel Zeit ist vieles möglich, alles vielleicht nicht aber es gibt so Menschen die manchmal einen Schupfer brauchen und dann erkennen, dass ihnen das vormals unmöglich Erscheinende auf einmal großen Spass bereitet.

wenn er sie liebt wird er reden bis ihm der mund abfällt, wenn nicht ist eine andere die ehrlichere variante. wobei ich nicht verstehe dass sie scheinbar nicht über ihre vorlieben sprechen

Aha......

also ich würde in jedem fall wegen dauerhaft unbefriedigendem Sex irgendwann die Partnerin wechseln, aber nicht fremdgehen.

Zurück
Oben