anale stimulation bei männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bestimmt auch, aber nur auf wunsch ! :mrgreen:
ist aber schon etwas komisch oder wenn eine Frau wie ein Mann :poppen: !?

Prinzessin

du hörst dich sehr experimentirfreudig an Prinzessin!
Vielleicht kannst mir ja Du behilflich sein dabei?? grins

ja ja tom 099!!

ist gut war auch net böse gemeint!

also mit den Schmerz
..frauen sind doch immer ganz sanft ;)

Ich glaube mit den richtigen Partner geht alles !
..ohne schmerzen überlege doch mal was ihr Männer so mit uns Frauen macht( :quickie: ) und es tut nicht weh

Prinzessin

ja is war, ihr frauen wisst ganz genau mit schmerzen umzugehen! Ich gehj auch lieber zu einer zahnärztin, einfach sanfter!

dich würd ich gern kennenlernen, du würdest es sicher super machen, oder?

Hast Du schon mal einen mann genommen von hinten??

lg

ha das hättes du gerne ich habe zuhause mit mein schatz genug zutun!

... nee hab ich net...

"""Ich bestimmt auch, aber nur auf wunsch !
ist aber schon etwas komisch oder wenn eine Frau wie ein Mann !?""""

Prinzessin

hi leutz,

bezüglich schmerz kann ich nur sagen: nehmt euch viel zeit und vor allem vieeelll gleitcreme :mrgreen: . meine freundin hat sicher ne viertelstunde gebraucht bevor sie in mich eingedrungen ist.

wir haben es auch mal mit einem dildo versucht, wobei ich die stimulation mit dem finger "aufregender" fand.

have fun :poppen:

7of9

schön du bist wieder da ! :)

bei uns ist das auch so ( zeit lassen)

Sage mal lagst du auf dem Rücken und sie hat mit dem finger nach oben gedrückt ?? :fragezeichen:

Würd mich auch interessieren, wie sie das gemacht hat, in welcher position weil du ja auch sagtest du hätte dir dabei einen gelbasen?

also ich kann eigentlich nur die gleichen schmachtenden Dinge sagen wie
meine männlichen Mitstreiter.
Anale Stimulation ist für IHN der Hammer und viele Frauen wissen leider
nicht darum oder finden es irgendwie eklig.
Wenn eine Frau mit einem nassen Finger oder gar ihrer feuchten warmen
Zunge da drangeht, geh ich ab wie ne Rakete und die Orgasmen sind
dann kein Vergleich mehr zu denen ohne anale Stimulation (und die
sind so schon nicht schlecht...*gg)!
Und eine gut gemachte Blasearbeit in Verbindung mit solch einem
feuchten zärtlichen Finger bringt einen der Ohnmacht verdammt nahe...stöhn.
Alles in allem: ein echter Geheimtipp!!!

Grüßle, Rome77.

@ prinzessin

ich lag auf dem rücken, zusätzlich hab ich mir ein kissen unter den hintern gelegt. mit einer hand war sie an meinem hintern mit der anderen an meinem schwanz. so war blasen wichsen und finger reinstecken gar kein problem. zusätzlich konnte sie, wenn ich meine beine anzog, genau beobachten wie ihr finger in mich reinflutschte.

blos gedanke daran macht mich schon wieder so geil, dass ich es kaum erwarten kann bis sie nach hause kommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

echt toll was ich hier alles so lese! da kann ichs nicht erwarten das auszuprobieren!

Was verwendet ihr zur darmreinigung??
Sollte keine braune überraschung werden oder??
Kaviar oder kaviarspuren sind für mich abstossend

Also das mit den braunen Überraschungen wird oft überschätzt.
Einfach aufs Klo gehen und dann gründlich duschen. Bingo!
Es ist sogar so, dass ein kürzlich entleerter Darm weniger Bakterien
enthält als der durchschnittliche Mundraum.
Spülungen und sowas halte ich für absolut überflüssig.
(außer man steht auch auf das...*gg)

bedanke mich recht freundlich für die info! nee nee darmspülung lass ich lieber bleiben!

hi,

ich verwende hin und wieder "microklist" (gibts in der apotheke), ist ein, wie der name schon sagt microklistier, welches, laut beschreibung eine schonende darmentleerung (zumindest im letzten sektor) hervorruft. ein kleiner "klistierballoon" gefüllt mit lauwarmen wasser und eventuell etwas kamillenextrakt ("kamillosan", auch in der apotheke erhältlich) tuts auch...

tjö, und da gibts ja auch noch latexhandschuhe (bekommst du in jeder drogerie) :mrgreen:

greetz

Ich bestimmt auch, aber nur auf wunsch ! :mrgreen:
ist aber schon etwas komisch oder wenn eine Frau wie ein Mann :poppen: !?

Prinzessin

yup, das ist ein seltsames gefühl für beide, vor allem beim ersten versuch. aber grade das ist reizvoll ;)
für mich und meine liebste war's eine art rollentausch, wir haben genau die gleiche stellung gemacht, wie sonst, wenn ich sie in den po :poppen:

wir haben allerdings beide auch gleichgeschlechtliche erfahrungen - daher war weder ihr das :poppen: mit umschnalldildo neu noch mir das ge:poppen:t werden :oops:

trotzdem war's komisch, aber eher psychologisch als vom körperlichen gefühl her.

Wegen die Schmerzen die ihr befürchtet:
Viel Gleitgeel oder Vaseline (Gleitgeel brennt manchmal bissl) nehmen das ist ganz wichtig, und locker sein, eher sogar bissl dagegen drücken. Zeit lassen, net hudeln, erst amal einen Finger nehmen. Der Schließmuskel ist relativ dehnbar. Mit der Zeit gehn da auch 4 Finger rein....
...hat schon was sehr geiles!

hallo liebe leute ,

ich hatte vor einiger zeit ein ganz fantastisches sexuelles erlebnis. ich hatte analsex mit meiner freundin und es war total geil. ich fragte sie was sie dabei empfindet und sie sagte "komm ich zeigs dir" (schon klar, dass das individuell verschieden ist) . sie nahm etwas gleitcreme und massierte damit meinen anus. nach und nach führte sie mir einen ihrer finger ein und :blasen dabei meinen schwanz. das "anale" gefühl war für mich total neu. anfangs war es etwas komisch, aber danach war es fantastisch. ich hatte wohl einen der heftigsten :rubbel: orgasmen:rubbel: meines lebens....

ich möchte gerne wissen, ob ihr diesbezüglich auch erfahrungen habt und wie es euch dabei ergangen ist...

danke euch schon jetzt für eure postings

( hey 7of9 !übung du weist ja ! DANKE !!!! ;) )

so nun ist ja viel zeit vergangen !?? :poppen:

habt Ihr es mal mit eimen Dildo versucht??
..
bei uns war das nicht so toll

.. Dildo zu hart ...
und "zustar"

ich finde es besser mit dem Finger

mit so ein Kunst-Ding hat man ja gar kein gefühl!

Lg prinzessin

mit dildo fand ich's auch ned gut... viel zu hart, hängt aber sicher vom typ ab. eines ist aber klar - seit ich vor ein paar jahren das erste mal einen one-night-stand mit einer super-feschen und, ich sag mal, "technisch brillianten" jungen dame hatte, die mír alles über anale stimulation bei männern beibrachte, was ich bis dahin nicht gewusst hatte, würd ich's ungern missen wollen... so geile orgasmen wie mit ihr und so viele in einer nacht hatte ich allerdings nachher leider nie mehr :(

eigentlich voll schade, wenn ich dran denk... darf gar nicht dran denken, sonst werd ich allen anderen gegenüber gleich zu kritisch :mrgreen:

mit dildo fand ich's auch ned gut... viel zu hart, hängt aber sicher vom typ ab. ... :mrgreen:

Ich glaube das auch also mein "mann" :)
Ich werde mal bei der .... use nach so ein weichen schauen
und dann vieleicht nochmal versuchen und wenn es ned geht
.. naja habe ja noch die Finger :-P :oops: :D ;)

PRINZESSIN

.. naja habe ja noch die Finger

yes, shake wot ya mama gave ya, wie die hip hopper sagen.
das müsste schon wirklich ein ganz exklusives plastik sein...
nein, vergiss es. die sanfte wärme und gelenkigkeit eines
fingers erreicht spielzeug nie :daumen:

Zurück
Oben