Anale Selbstbefriedigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer spielt sich hier gerne am Hintertürchen? Wie macht ihrs? Habt ihr tipps welche Haushaltsgegenstände da besonders geil sein können? (Nicht nur innerlich sondern weclche auch äußerlich sehr anregend sein können)

wenn hinten juckt und vorne Kratzt mir sogleich der kragen platz dann kratz ich hinten kratz ich vorn, danach fühl ich mich wie neu geborn (geboren !!!)

Wer weiß dass die Keimbelastung im Mund höher als im Rektum ist....:P

Wer spielt sich hier gerne am Hintertürchen? Wie macht ihrs? Habt ihr tipps welche Haushaltsgegenstände da besonders geil sein können? (Nicht nur innerlich sondern weclche auch äußerlich sehr anregend sein können)

Alles was keine scharfen Kanten hat und nicht brechen kann!! Also dem sind fast keine Grenzen gesetzt!! Würde aber Kondome benutzen. Dann sparst du dir die lästige Reinigung!!

Bitte nichts was einen Besuch in einer Unfallambulanz rechtfertigen würde...:D

Gegen das Experimentieren mit der eigenen Lust ist überhaupt nichts einzuwenden, nur Gegenstände, die von nicht eingeweihten Personen benutzt werden, sind tabu - klar, oder? (Die Zahnbürste der Partnerin oder das Essbesteck)
Auch in der Arbeit sollte man vorsichtig sein:
Kommt ein Mann zum Psychologen:
"Herr Doktor, seit ich in der Konservenfabrik arbeite, träume ich nur noch davon, mein Glied in den Gurkenschneider zu stecken"
"Das müssen sie unbedingt unterdrücken! Nehmen sie täglich eine von diesen Tabletten und kommen sie in einer Woche wieder."
Nächste Woche:
"Na, wie geht es ihnen?"
"Ich konnte mich nicht beherrschen - am Freitag hab ich tatsächlich meinen Schwanz in den Gurkenschneider gesteckt!"
"Um Himmels Willen, was ist dann passiert??"
"Ich wurde entlassen"
"Und was ist mit dem Gurkenschneider?"
"Der wurde auch entlassen"
:)

Zurück
Oben