Analdildo

Mitglied #239555

Power Mitglied
Reaktionen
30.657
Hallo alle zusammen,
ich will mir diese Woche einen Dildo oder Vibrator kaufen für meinen PO

Hab schon einmal einen "echten Dildo" gekauft der mir viel zu groß war.... Also griff ins Klo :(

Könnt ihr mir helfen??

Ich bin sehr eng und will es erleben als ob mich einer ficken würde, was gibt es da so??

Besser ein Vibrator oder einer mit Saugnapf usw...???

Bräuchte Tipps das ich weiß was ich kaufe,
danke

Hallo alle zusammen,
ich will mir diese Woche einen Dildo oder Vibrator kaufen für meinen PO

Hab schon einmal einen "echten Dildo" gekauft der mir viel zu groß war.... Also griff ins Klo :(
Könnt ihr mir helfen??
Ich bin sehr eng und will es erleben als ob mich einer ficken würde, was gibt es da so??
Besser ein Vibrator oder einer mit Saugnapf usw...???
Bräuchte Tipps das ich weiß was ich kaufe,
danke

Ich häng dir mal ein Foto von meinem Sortiment "Lollies" an, die schwarzen da sind alle konisch und fangen sanft an, und dann kannst du dich dich vorarbeiten. Ich mag gerne wenn es immer stückweise vorwärts geht, also mit unterschliedlich grossen Noppen. Mit sanftem Druck schön langsam mit Geduld und Genuss immer weiter rein, und auch mal wieder raus und entspannen. Wirst sehen, was am Anfang "echt eng" ist, will dann mehr und mehr von dem Gummiprügel. Saugnapf dran ist auch gut zum selberficken, aber gefühlvoller finde ich geht es mit der Hand. Schreib mal deine Erfahrung und poste deine Lollies ;)

OK danke,
also wenn ich "reiten" will, soll ich einen mit Saugnapf nehmen, oder??

Was ist wenn ich gerne das Gefühl haben will das mich einer fickt?? Gibt dann nur Vibrator oder der sowas kann???
Weil a Fickmaschine sowas is mir zu groß und kauf ich nicht :)

OK danke,

Was ist wenn ich gerne das Gefühl haben will das mich einer fickt?? Gibt dann nur Vibrator oder der sowas kann???

... na wenn du den Dildo an einer Glasscheibe niedrig ansaugst und ihn dann von hinten "nimmst" doggy style fühlt sich das schon ganz schön nach "gefickt" an finde ich ...ahhhhh gut :p

Dildo mit Saugnapf finde ich auch sehr gut und nahe an der Wirklichkeit, aber echt ist halt noch um vieles besser
ja das ist klar ;)

aber da ich noch zu feige für real bin,
werde ich was mit saugnapf kaufen und vl mach i auch 1 oder 2 fotos und zeigs euch ;)

Aber danke für eure Ratschläge, hoffe es ist wirklich so geil wie wenn man gfickt werden würde.....

Aber dürft i no fragen wie des mit einem Vibrator ist?? Auch geil oder hat das nix mit gefickt werden zu tun???

... na wenn du den Dildo an einer Glasscheibe niedrig ansaugst und ihn dann von hinten "nimmst" doggy style fühlt sich das schon ganz schön nach "gefickt" an finde ich ...ahhhhh gut :p
Ja so hab ich es auch paar mal gemacht... Einen mit saugknopf an Scheibe und doggy mich gefickt... Öfters aber geil drauf geritten und wenn freund+ da ist ist es ein geiles virdehnungsspiel fuer den ritt auf seinen schwanz.

ja das ist klar ;)

aber da ich noch zu feige für real bin,
werde ich was mit saugnapf kaufen und vl mach i auch 1 oder 2 fotos und zeigs euch ;)

Aber danke für eure Ratschläge, hoffe es ist wirklich so geil wie wenn man gfickt werden würde.....

Aber dürft i no fragen wie des mit einem Vibrator ist?? Auch geil oder hat das nix mit gefickt werden zu tun???
Auch angenehm und anregend.... Dachte auch immer es wäre kein unterschied aber meinen Gefühlen nach ist ein schwanz noch geiler und anregend er.

Ein dildo ersetz nie einen richtigen Schwanz!
Ein Schwanz pulsiert, fühlt sich weich und anschmiegsam an! Hat keine "harten" unanschmiegsamen Zonen und im besten Fall ist er noch einfühlsam und fickt dich zuerst sanft und dann hart ( umgekehrt ist nicht gut) 😂

OK danke,

Einen Vibrator, der mich fickt habe ich: Es ist der Anal Pusher - ein traumhaftes Ding! Nach deiner Darstellung könnte es sein, dass er dir zu groß ist. Sieh ihn dir einmal an!

Zurück
Oben