Analbefriedigung?

ÖL ist gut, aber ist Bodylotion nicht noch etwas besser. Oder vielleicht mischen, ich würd einfach ein bischen rum probieren.
 
Frauen die das machen sind nicht schwer zu finden.. aber HÜBSCHE Frauen die das gerne machen sind sehr sehr schwer zu finden.. das man keine Frau für sein Fetisch findet hängt meißt damit zusammen das man nur hüpsche frauen oder frauen die über eine gewisse optische vorraussetzung verfügen akzeptiert und daher bleiben wegen diesen überwindungsproblemen leider oft die eigenen sexuellen bedürfnisse unbefriedigt.. so auch bei mir.. wieso können nicht alle menschen wunderschön sein? =( ich weiß ich weiß! selbst schuld aber was soll ich machen? mich erregen frauen die nicht halbwegs schön sind einfach nicht..

Auch am professionellen Sektor, wo man sich einfach eine "Analmassge" gönnt und sonst nicht von ihr will, is nicht so einfach. Ich hab zwar schon gesehen, das steht "anal bei ihm", aber grad in dem Bereich sollte Sie eine gewisse Sensibilität und Leidenschaft dafür haben. Und eben ein "Gefühl für den Arsch". Bei einer Professionellen, die eigentlich Sex anbietet wird das nicht so Priorität haben, denk ihc mir.

Asiastudios sind recht unzuverlässsig in der "Frauschaft", wie man hört, so daß man nicht weiss, ob man wirklich zu einer kommt, die es gut kann.
Dominas die Analdehnungen anbieten sind hingegen teuer (kann ich zwar verstehen, aber ich kan auf das SM drumherum verzichten, wenn ich nur ein Extrem anales Erlebnis haben will ).

Gibt auch leider kaum Berichte über andere im Forum, die das anbieten, und so viel Zeit und Geld alle aus zu probieren, die das anbieten hab ich nciht.

Ich war bei der vielgelobten Maria, aber irgendwie ist das bei mir nicht so toll rübergekommen. Aber ich glaub ich war a bissi zu verkrampft, werd sie sicher wieder probieren und ein paar Spielzeuge mitnehmen.

Die ist zwar optisch nicht der Bringer http://www.beepworld.de/memberdateien/members/lady_fist/frame_haupt.html kann aber extrem gut anal "spielen", leider ein bisschen teuer.

Am liebsten wär mir eine, die das aus Spass und gratis (oder hobbymässig günstig) macht.
 
Habt ihr Vorschläge oder Ideen was ich als Dildo benutzen kann oder was ich da schönes machen kann in der Badewanne? (anal)
Hab schon einen Holzstab (ganz glatt, keine Splittergefahr) entdeckt, ansonsten hab ich keine Ahnung was ich sonst noch nehmen soll.

Danke.

Wär nett wenn ihr mir helfen könnt.

MfG,
Peter

Warum kaufst du dir keinen Dildo? der geht sicher besser rein, als ein Holzstab, weil er aus einem flexiblen Material ist, in kombination mit einem Gleitgel ist das richtig geil und flutscht ganz gut.

Lg Schweindl69
 
Ich suche etwas das 1cm breit ist, Deoflasche oder so ist zu groß.
Finger hab ich schon probiert, krieg da auch nicht mehr wie 3 rein.

Noch Vorschläge?
 
Drei Finger sin aber mehr als 1 cm... Ich kann dir zum Trainieren nen aufpumpbaren Dildo empfehlen, da gibt's sehr duenne... Ich hab einen in Form von ner Ballkette, da kann man wunderbar langsam anfangen ;) Massig Gel dazu, dann geht's scho... Meine ersten Versuche, wo's einwandfrei gegangen is, waren damals mit dem Zyllinder von ner Zigarre: Tabak Trafik.
 
du kannst aber auch eine karotte nehmen oder ein löffel wenn du nichts anderes hast aber der löffel solte dann rund sein am still.
 
im pinzip geht alles was nicht brechen kann und es sorte rund sein gebaucht eure fantasy
 
ist analbefriedigung für männer wirklich gleich erotisierend wie für frauen??
was sind da eure erfahrungen ...
 
ist analbefriedigung für männer wirklich gleich erotisierend wie für frauen??
was sind da eure erfahrungen ...

Frauen sind eher schwer für anal zu begeistern.
Bei Männern kommt halt der Prostatafaktor hinzu, wenn man das einmal kennt :mrgreen: Besonders im Internet sind mehr analbegeisterte Männer als Frauen. Die haben ja auch ein "Loch" das "dafür gemacht" is und geile Gefühle aussendet, auch wenn man sich nicht für das spezielle Analgefühl begeistert hat .
 
ich verwende die wassernudeln vom bauhaus. sind aus PE-schaum und ziemlich fest. kannst mit einem scharfen messer gut bearbeiten und einen schönen dildo daraus schnitzen. kondom drüber und schon hast einen individuellen dildo oder auch buttplug. meine kaliber sind 7cm dick und ca 17cm lang. habe allerdings schon lange und viel geübt. trägt sich super. auch tagsüber in der öffentlichkeit.
 
hallo,
als wassernudeln werden diese schwimmhilfen bezeichnet, dies im sommersortiment überall im bauhaus oder beim baumax gibt.
es sind polyethylenstangen (ist fester schaumstoff) mit 7cm durchmesser (dick) und ca 1m länge.
man kann sie mit dem messer leicht bearbeiten und jede form von dildos oder buttplugs damit schnitzen.
sie tragen sich einfach toll, weil sie sehr leicht sind.
musst unbedingt mal versuchen.
ich trage, wie schon woanders im forum erwähnt, gerne dildos die ich daraus fertige. allerdings dann mit schrittgürtel, damit er nicht raus rutschen kann, weil ja die bekannte rille wie bei einem buttplug fehlt. dafür kann ich die gesamte dicke von 7cm genießen.:shock:
ist total geil so gedehnt und mit so einem ding zwischen den beinen shoppen zu gehen. ;)
lg frank.
 
So ne Wassernudel ist doch total offenporig, da kann man doch gar nicht vernünftig schmieren, oder ziehst du da nen Gummi drüber?
Was verwendest du als Schrittgürtel?
 
Die ist zwar optisch nicht der Bringer http://www.beepworld.de/memberdateien/members/lady_fist/frame_haupt.html kann aber extrem gut anal "spielen", leider ein bisschen teuer.

Am liebsten wär mir eine, die das aus Spass und gratis (oder hobbymässig günstig) macht.


Optisch nicht der Bringer...tztz...aber danke für das Lob danach ;-)

Ich verstehs ja, daß du gerne alles gratis hast, ich würde ja auch gerne gratis shoppen, und einen Sklaven, der gratis für mich arbeitet (putzen, renovieren, ausmalen etc) täglich Gratissushi, Gratisvilla, gratis Auto mit gratis Benzin und gratis Mechaniker...dann fiste ich auch gratis. Ich versprechs ;-)

Ansonsten empfehle ich diverse Plastikfläschchen - cafemio, smoothies, und für die fortgeschrittenen Colaflaschen oder solche, die oben eher spitz sind und nicht gleich in die Breite gehen.

Am besten die leere Flasche mit warmem Wasser voll füllen, gut zuschrauben, eventuell Kondom drüber, Gleitmittel und los gehts...

Flaschen etc die nicht glatt sind oder eine komische Form haben, erst in Küchenrolle wickeln, eine gute Form modellieren, dann Kondom drüber, oder ein Plastiksackerl, gut eincremen....und viel Spaß ;)
 
Ich war bei der vielgelobten Maria, aber irgendwie ist das bei mir nicht so toll rübergekommen. Aber ich glaub ich war a bissi zu verkrampft, werd sie sicher wieder probieren und ein paar Spielzeuge mitnehmen.

Die ist zwar optisch nicht der Bringer http://www.beepworld.de/memberdateien/members/lady_fist/frame_haupt.html kann aber extrem gut anal "spielen", leider ein bisschen teuer.

Am liebsten wär mir eine, die das aus Spass und gratis (oder hobbymässig günstig) macht.


hmm ich finde dass die eh nicht so schlecht aussieht....

ich hab übrigens die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen nix dagegen haben, anal was bei Männern zu machen, man muss sich nur zu fragen trauen :)
 
ich würde ja auch gerne gratis shoppen, und einen Sklaven, der gratis für mich arbeitet (putzen, renovieren, ausmalen etc) täglich Gratissushi, Gratisvilla, gratis Auto mit gratis Benzin und gratis Mechaniker...dann fiste ich auch gratis. Ich versprechs ;-)

wenn ich young, free and single wäre würde ich dir glatt hier ein Angebot machen......................
 
Wassernudel hab ich auch schon überlegt. Bin leider ziemlich ungeschickt. Nach dem Schnitzen von der Flamme küssen lassen und einen Gummi drüber. Fühlt sich auch gut an, dass man sie quetschen kann, oder?
An die Fragen nach dem Schrittgürtel möchte ich mich gern anhängen. Was Professionelles ausm Sexshop (wenn ja, welchen) oder was selbst Gebasteltes?

Ich hab auch gern was Schwereres drin, besonders laufen oder springen ist damit interessant :mrgreen:

Damit ich's länger in mir haben kann muss ich vorher fasten und spülen, weil das lange tragen von Buttplugs bei mir extrem die Verdauung anregt (kleiner Tip für alle, die Abführmittel nehmen :lol:)

Optisch nicht der Bringer...tztz...aber danke für das Lob danach ;-)
:oops: Sorry! Ich wollte Dich nicht beleidigen, nur objektiv den Interessenten mitteilen, daß sie eben nicht zu einem "Model" gehen. Ist ja auch bei diesem Thema nicht der Sinn der Sache.
Ich finde mich selbst überhaupt nicht gut aussehend, deshalb (unter anderem) poste ich auch keine Bilder von mir.

Ich verstehs ja, daß du gerne alles gratis hast, ich würde ja auch gerne gratis shoppen, und einen Sklaven, der gratis für mich arbeitet (putzen, renovieren, ausmalen etc) täglich Gratissushi, Gratisvilla, gratis Auto mit gratis Benzin und gratis Mechaniker...dann fiste ich auch gratis. Ich versprechs ;-)...
Es ist halt schon eine seltenes Vergnügen, das ich mir übrigens in nächster Zeit nicht leisten können werde :cry:

Ich geb Dir einen Tip :daumen: für den ersten Bereich (Sklaven): den Richtigen heiraten :mrgreen:

...
ich hab übrigens die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen nix dagegen haben, anal was bei Männern zu machen, man muss sich nur zu fragen trauen :)
Ich trau mich zu fragen, aber meine Frau ist eben leider total abgeneigt. :cry: :cry:
 
zu ponyfan:
die wassernudel erscheint nur an der oberfläche großporig. normalerweise umwickle ich sie mit küchenrollencelophan oder gebe ein kondom darüber. beim kondom musst du achtgeben welche gleitmittel du benützt. die meisten cremen greifen das latex an und dann reißt es. habe aber festgestellt, dass das auch kein problem ist. deshalb habe ich auch schon mal ohne überzug einfach die wassernudel geschmiert und mehrere stunden getragen. ich war erstaunt wie gut sie gleitfähig bleibt. also kein problem mit den poren. ich verwende aber meist überzüge, damit der dildo selber oder der plug länger verwendbar bleiben. denn ich möchte doch sicher gehen, dass sich keine keime ansiedeln. das kann natürlich der fall sein. daher gummi drüber oder ein plastikküchensäckchen oder eben celophan umwickeln. nach gebrauch die hülle weg werfen und du bist auf der sicheren seite.

zu lady_fist:
ich würde auf keinen fall eine flasche nehmen. man weiß nie ob sie einen materialfehler hat, und dann landet man im krankenhaus wenn sie bricht.
also macht alles mögliche: bastelt selber mit außendämmplatten - sind auch gut geeignet zum bearbeiten. haben den vorteil, dass du dickere plugs machen kannst wie aus einer wassernudel. die ist ja nur 7cm dick. dämmplatten gibt es viel viel dicker. also einen schönen ovalen plug von 9x8cm im oval und 17cm lang. so was habe ich auch. allerdings ist die oberfläche relativ hart und diese stärke vertrage ich auch nur kurz. nimm ihn eher zum dehnen. zum dauertragen mag ich meine bewährten wassernudelplugs.:daumen:

lg buttplugträger.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben