Anal Toy

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Da Morgen in Deutschland offen ist Fliege ich schnell nach Berlin und ich wollte immer schon mal sowas kaufen und wollte fragen auf was man achten muss ?
Welches Gel ist da am besten geignet ?
 
Hi
Da Morgen in Deutschland offen ist Fliege ich schnell nach Berlin und ich wollte immer schon mal sowas kaufen und wollte fragen auf was man achten muss ?
Welches Gel ist da am besten geignet ?
am meisten drauf, dass du es ned gleich vorort ausprobierst :mauer::mauer:
 
ha ha ...
Ich meinte von der grösse ich bin in diesen dingen ein anfänger und eine freundin verwendet einen stift und sie schwärm tdas es so geil ist da will ich es auch mal probieren.
 
ha ha ...
Ich meinte von der grösse ich bin in diesen dingen ein anfänger und eine freundin verwendet einen stift und sie schwärm tdas es so geil ist da will ich es auch mal probieren.

woher soll man denn wissen was in dein arschloch passt? :mauer::mauer:

kauf dir a 3er packung und probiers aus, aber ned alle auf einmal :nono:

:mrgreen:
 
Du kannst aber auch mit den Fingern probieren wieviel geht und dann hast einmal einen Anhaltspunkt und diesen solltest ned allzuviel überschreiten fürs erste. Gleitmittel auf Wasserbasis ist für Toys das bessere. Und bedenke du brauchst oder ihr braucht Zeit egal wie gross oder dick er ist.
 
geh oxi
er hat doch ganz normal gefragt
sicherlich etwas kindlich und naiv, solch fragen ins forum zu stellen, aber auch ihm soll geholfen werden . ist doch ganz klar klein anfangen und immer mehr probieren, du wirst sehen so ein muskel lässt sich ganz schön dehnen
 
Also ich habe keine Freundin wo ich aus ausborgen könnte.
Villeicht kaufe ich mir heute etwas. :hmm:
 
Besser klein anfangen und dann zu großeren kommen am besten ist wirklich ein 3 er set diese Erfahrung habe ich gemacht !!
 
Zurück
Oben