B
Gast
(Gelöschter Account)
Frage an die Männer: Gibts einen Unterschied ob dein Schwanz im A... einer Frau oder im A... eines Mannes ist ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst es mal mit lesb.Paaren versuchen..ein unvergessliches Erlebnis ist dir sicher....Frage an die Männer: Gibts einen Unterschied ob dein Schwanz im A... einer Frau oder im A... eines Mannes ist ???
Kein Unterschied aber in einem Männerhintern tät mich die orangengrosse Prostata störenFrage an die Männer: Gibts einen Unterschied ob dein Schwanz im A... einer Frau oder im A... eines Mannes ist ???
Kein Unterschied aber in einem Männerhintern tät mich die orangengrosse Prostata stören![]()
Was ist schon normal...aber wo hat der Mann bitte einen Vordereingang?Hallo Daroa, unter normalen Umständen sehe oder rieche ich das genauso. Nur wenn genug Hormone im Spiel sind gestaltet sich die Lage zumindest bei mir völlig contraire und der Hintereingang bekommt plötzlich was magisches...
Egal ob es sich um einen Mann oder Frau handelt.
Ich spreche aber nur für mich und würde mich auch nicht als ganz "normal" bezeichnen...
Liebe Grüße
Leon
Nee Frau riecht lieblich...aber halloBeides riecht gleich und ich verzichte gerne darauf...
Babys auch...Nee Frau riecht lieblich...aber hallo![]()

Schon ausprobiertKein Unterschied aber in einem Männerhintern tät mich die orangengrosse Prostata stören![]()
Ok, da hast Du mich erwischt! LGWas ist schon normal...aber wo hat der Mann bitte einen Vordereingang?
und ob es einen unterschied gibt. die männer ärsche sind muskulöser und melken und saugen an einem viel intensiver.Frage an die Männer: Gibts einen Unterschied ob dein Schwanz im A... einer Frau oder im A... eines Mannes ist ???
Versuchs mit einem Gloryhole, Du wirst keinen Unterschied bemerkenFrage an die Männer: Gibts einen Unterschied ob dein Schwanz im A... einer Frau oder im A... eines Mannes ist ???
Diesen Beitrag habe ich erstellt, da ich mich nicht ganz diesem Kastendenken hingeben will: Du treibst es als Mann mit einem Mann also musst du schwul oder zumindest bisexuell sein.
Das kann natürlich auf viele zutreffen, nur was mich betrifft bedeutet es wenn ich Sex mit einem Mann habe, dass ich einfach nur geil war und schnell eine Befriedigung erlangen wollte.

Du hast tatsächlich etwas nicht verstanden!
Versteh ich grad was nicht? Ist das ein Problem wenn man jemanden als Schwul oder bisexuell bezeichnet, wenn er zur sexuellen Befriedigung gerne seinen Penis in den Arsch eines anderen Mannes steckt?
Ich glaub wir leben in Zeiten, wo du dich dafür nicht genieren brauchst.
Ist das dann auch Kastendenken, jemanden als pädophil zu bezeichnen, wenn er seinen Schwanz in ein Kind steckt, auch wenn er meint, er war nur geil und hat schnell ne Befriedigung gesucht?