Anal mit Frau und mit Mann - Unterschied ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die Männer: Gibts einen Unterschied ob dein Schwanz im A... einer Frau oder im A... eines Mannes ist ???

Nicht wirklich, eng ist am Anfang nur der Schließmuskel, und der ist ja bei beiden gleich. Tiefer drin spürt man sowieso kaum etwas. Außer vielleich bei einem Mann, der eine Prostata wie eine Orange hat. :D

Hallo Daroa, unter normalen Umständen sehe oder rieche ich das genauso. Nur wenn genug Hormone im Spiel sind gestaltet sich die Lage zumindest bei mir völlig contraire und der Hintereingang bekommt plötzlich was magisches...
Egal ob es sich um einen Mann oder Frau handelt.
Ich spreche aber nur für mich und würde mich auch nicht als ganz "normal" bezeichnen...
Liebe Grüße
Leon

Hallo Daroa, unter normalen Umständen sehe oder rieche ich das genauso. Nur wenn genug Hormone im Spiel sind gestaltet sich die Lage zumindest bei mir völlig contraire und der Hintereingang bekommt plötzlich was magisches...
Egal ob es sich um einen Mann oder Frau handelt.
Ich spreche aber nur für mich und würde mich auch nicht als ganz "normal" bezeichnen...
Liebe Grüße
Leon
Was ist schon normal...aber wo hat der Mann bitte einen Vordereingang?

Diesen Beitrag habe ich erstellt, da ich mich nicht ganz diesem Kastendenken hingeben will: Du treibst es als Mann mit einem Mann also musst du schwul oder zumindest bisexuell sein.
Das kann natürlich auf viele zutreffen, nur was mich betrifft bedeutet es wenn ich Sex mit einem Mann habe, dass ich einfach nur geil war und schnell eine Befriedigung erlangen wollte. Dazu muss man bei Männern nicht lange herumdiskutieren...
Aber wie gesagt, es dürfte da viele Varianten geben und wie ich von anderen bezeichnet werde stört mich auch nicht mehr...
LG Leon

Diesen Beitrag habe ich erstellt, da ich mich nicht ganz diesem Kastendenken hingeben will: Du treibst es als Mann mit einem Mann also musst du schwul oder zumindest bisexuell sein.
Das kann natürlich auf viele zutreffen, nur was mich betrifft bedeutet es wenn ich Sex mit einem Mann habe, dass ich einfach nur geil war und schnell eine Befriedigung erlangen wollte.

:fragezeichen:

Versteh ich grad was nicht? Ist das ein Problem wenn man jemanden als Schwul oder bisexuell bezeichnet, wenn er zur sexuellen Befriedigung gerne seinen Penis in den Arsch eines anderen Mannes steckt?
Ich glaub wir leben in Zeiten, wo du dich dafür nicht genieren brauchst.
Ist das dann auch Kastendenken, jemanden als pädophil zu bezeichnen, wenn er seinen Schwanz in ein Kind steckt, auch wenn er meint, er war nur geil und hat schnell ne Befriedigung gesucht?

:fragezeichen:

Versteh ich grad was nicht? Ist das ein Problem wenn man jemanden als Schwul oder bisexuell bezeichnet, wenn er zur sexuellen Befriedigung gerne seinen Penis in den Arsch eines anderen Mannes steckt?
Ich glaub wir leben in Zeiten, wo du dich dafür nicht genieren brauchst.
Ist das dann auch Kastendenken, jemanden als pädophil zu bezeichnen, wenn er seinen Schwanz in ein Kind steckt, auch wenn er meint, er war nur geil und hat schnell ne Befriedigung gesucht?
Du hast tatsächlich etwas nicht verstanden!
Und dieser Vergleich mit Pädophilen ist doch das letzte!!! Ich habe dir keinen Grund gegeben so einen Zusammenhang herzustellen. Werde diesen Diskussion dami beenden.

Danke trotzdem allen anderen Mitgliedern, welch sich nicht beleidigend und herablassend an dieser Diskussion beteiligt haben. LG

Zurück
Oben