Anal mit Betäubungsgel

Betäubungsgel für einfacheren Analsex?

  • Ja, warum nicht!

    Stimmen: 19 44,2%
  • Nein, das könnte Nebenwirkungen haben!

    Stimmen: 24 55,8%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Mitglied #464199

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Deutschland, Baden-Württemberg (70***)
Registriert
11.9.2017
Beiträge
91
Reaktionen
4.840
Punkte
381
Hi,

wie der Titel schon sagt würde es mich interessieren ob hier jemand schon Erfahrung mit einem Gel zur lokalen Betäubung gemacht hat, speziell in Zusammenhang mit Analverkehr? Meine Frau und ich stehen total auf Analsex und betreiben das auch regelmäßig. Ich dehne sie meistens schon während des Vaginalverkehrs mit den Fingern oder Toys vor und irgendwann wechseln wir dann den Eingang mit Hilfe von Gleitgel. Jetzt ist es halt so, dass trotz langem Vordehnen die ersten paar Minuten für sie immer recht schmerzhaft sind, mein Schwanz ist mit guten 5cm Durchmesser nicht der kleinste und so kommt das ganze immer nur sehr langsam in Fahrt. Das ist halt speziell immer "störend" wenn wir schon hart und leidenschaftlich am ficken waren bevor sie es in den Arsch will und dann kommt plötzlich die Bremse und das obwohl wir eigentlich gute Übung haben, aber sie ist halt allgemein recht zierlich und eng gebaut. Speziell für sie ist das natürlich oft ein richtiger Lustkiller und dämpft die Stimmung, vor allem wenn es davor sehr leidenschaftlich zur Sache ging. Jetzt hat uns vor kurzem ein befreundetes Paar erzählt, dass sie ein rezeptfreies Betäubungsgel verwenden, was man eigentlich gegen Zahnschmerzen im Mund anwendet. Das Gel wird auf den Schließmuskel aufgetragen und wirkt nur 10min, es überbrückt quasi genau die schmerzhafte Gewöhnungsphase am Anfang. Meine Frau hat das Gel prompt in der Apotheke besorgt und wir haben es getestet, tatsächlich spürte sie nur ein leichtes Ziehen als ich eingedrungen bin, wir konnten relativ schnell los legen und sie hatte dann nach ein paar Minuten auch alles gespürt und ist gekommen. Sie war natürlich total begeistert, jetzt fragen wir uns allerdings ob man sowas regelmäßig anwenden darf oder irgendwelche Langzeitschäden davon zu erwarten sind? Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... Potential zu Verletzungen ist mit vermindertem Schmerzempfinden natürlich gegeben. Man soll ja auch nicht essen wenn im Mund noch irgendetwas betäubt ist...
 
Naja... Potential zu Verletzungen ist mit vermindertem Schmerzempfinden natürlich gegeben. Man soll ja auch nicht essen wenn im Mund noch irgendetwas betäubt ist...

Warum Betäubung? Wenn es beim Spiel bleibt und anfangs Gefühlvoll miteinander umgegangen wird, ist aus meiner Sicht keine Betäubung notwendig.
Es schadet eher dem Reiz würde ich sagen
 
Naja... Potential zu Verletzungen ist mit vermindertem Schmerzempfinden natürlich gegeben. Man soll ja auch nicht essen wenn im Mund noch irgendetwas betäubt ist...

Die Betäubung durch das Gel ist sehr oberflächlich und wie gesagt auch sehr kurzweilig. Verletzungen würde man definitiv trotzdem wahrnehmen. Die Frage ist eher ob zb die Nerven Schaden nehmen durch öftere Anwendung?
 
Wie geht es denn deiner Frau danach, hat sie da Schmerzen bzw. mehr Schmerzen als ohne das Gel?
Bleibt ih auch mit Gel bei der vorbereitenden Beckenbodenentspannungsmassage ("dehen" weckt bei mir die Assoziation von etwas gegen Widerstand zu weiten)? Vielleicht hilft das Gel auch deiner Partnerin, die Analregion zu entspannen, das wäre der Idealfall. Wenn durch das Gel die Anspannung des Schließmskels erst recht übergangen wird, würde ich das nicht empfehlen.
 
Ich fass mich ausnahmsweise kurz. Sollte ich eine Betäubung für Analsex benötigen dann wärs wohl gscheiter es einfach zu lassen :schulterzuck:
 
Würd zu Spielsachen greifen , schön langsam einschmieren und mit dem Spielzeug, Dildo oder Plug, sanft vordehnen.
 
Das natürliche Schmerzempfinden sagt mir wenn Schluss ist, den normalen Lustschmerz will ich ja geniessen und nicht unterdrücken...
 
Du musst dir dabei wirklich Zeit lassen. Sanft das Gleitgel einmassieren, mit den Fingern oder dem Spielzeug kreisend die Rosette aufwärmen. Es dauert ein wenig bis die Entspannung eintritt.
 
Weil das offenbar ein Schmerzmittel ist (so wie jene Gels gegen Muskelschmerzen?), wäre ich auch wegen Gewöhnungseffekten vorsichtig. Ansonsten wie gesagt: Wenn es mit Gleitgel und vorsichtigem Herumspielen nicht geht und mit diesem Gel schon, würde ich das höchstens "alle paar Wochen" verwenden.

Ich habe einmal bei wem ein Gel verwendet, das ausdrücklich als "Entspannungsmittel" für den Analverkehr gedacht war. Hat offenbar nichts gebracht.
 
Weil das offenbar ein Schmerzmittel ist (so wie jene Gels gegen Muskelschmerzen?), wäre ich auch wegen Gewöhnungseffekten vorsichtig. Ansonsten wie gesagt: Wenn es mit Gleitgel und vorsichtigem Herumspielen nicht geht und mit diesem Gel schon, würde ich das höchstens "alle paar Wochen" verwenden.

Ich habe einmal bei wem ein Gel verwendet, das ausdrücklich als "Entspannungsmittel" für den Analverkehr gedacht war. Hat offenbar nichts gebracht.

Es ist kein Schmerzgel sondern Lokalbetäubung, wirkt nach 1min für ca. 7-10min nur oberflächlich auf Kontakt. Sie hat danach auch keine Schmerzen, es macht in der Tat den Eindruck als würde das Gel beim Entspannen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Betäubung durch das Gel ist sehr oberflächlich und wie gesagt auch sehr kurzweilig. Verletzungen würde man definitiv trotzdem wahrnehmen. Die Frage ist eher ob zb die Nerven Schaden nehmen durch öftere Anwendung?


Wie wäre es, den Apotheker zu fragen?
Nur den Mut muss manN halt dazu haben :D
 
Ich würde einen Arzt fragen oder den Hersteller des Präparates anschrieben. Nur weil es bei dem einen oder anderen (nicht) geklappt hat, heißt es nicht das deine Frau sich dadurch nicht langfristige negative Folgen einhandeln kann.
 
Hi,

wie der Titel schon sagt würde es mich interessieren ob hier jemand schon Erfahrung mit einem Gel zur lokalen Betäubung gemacht hat, speziell in Zusammenhang mit Analverkehr? Meine Frau und ich stehen total auf Analsex und betreiben das auch regelmäßig. Ich dehne sie meistens schon während des Vaginalverkehrs mit den Fingern oder Toys vor und irgendwann wechseln wir dann den Eingang mit Hilfe von Gleitgel. Jetzt ist es halt so, dass trotz langem Vordehnen die ersten paar Minuten für sie immer recht schmerzhaft sind, mein Schwanz ist mit guten 5cm Durchmesser nicht der kleinste und so kommt das ganze immer nur sehr langsam in Fahrt. Das ist halt speziell immer "störend" wenn wir schon hart und leidenschaftlich am ficken waren bevor sie es in den Arsch will und dann kommt plötzlich die Bremse und das obwohl wir eigentlich gute Übung haben, aber sie ist halt allgemein recht zierlich und eng gebaut. Speziell für sie ist das natürlich oft ein richtiger Lustkiller und dämpft die Stimmung, vor allem wenn es davor sehr leidenschaftlich zur Sache ging. Jetzt hat uns vor kurzem ein befreundetes Paar erzählt, dass sie ein rezeptfreies Betäubungsgel verwenden, was man eigentlich gegen Zahnschmerzen im Mund anwendet. Das Gel wird auf den Schließmuskel aufgetragen und wirkt nur 10min, es überbrückt quasi genau die schmerzhafte Gewöhnungsphase am Anfang. Meine Frau hat das Gel prompt in der Apotheke besorgt und wir haben es getestet, tatsächlich spürte sie nur ein leichtes Ziehen als ich eingedrungen bin, wir konnten relativ schnell los legen und sie hatte dann nach ein paar Minuten auch alles gespürt und ist gekommen. Sie war natürlich total begeistert, jetzt fragen wir uns allerdings ob man sowas regelmäßig anwenden darf oder irgendwelche Langzeitschäden davon zu erwarten sind? Was meint ihr?


Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben... Gibt von Pjur und Lumunu gute Sachen, erste Firma macht einen guten Spray und zweite Firma ein gutes Gel. Das Ganze sollte aber nicht als Betäubung verstanden werden, sondern als "Lockermacher"... Der Rest geschieht im Kopf, wenn man sich dauerhaft verkrampft oder Schmerz empfindet, dann läuft sowieso was falsch... Mein Tipp: Langsam rantasten, mentale Einstellung haben "Ich will das..." und dann geht das schon.

Es geht übrigens mit oder ohne einem der oben genannten Produkte.
 
Zurück
Oben