Hostessen Anal Luder

Doris Lh 182;
Ivetta Lazarettgasse 9;
Silver vormals Nord, im Moment Moon glaube ich;
Betty Zeilergasse;
Angela Casa Piccolo;
Ariel Nord;

Und angeblich soll die Alice vom Casa Bianca sehr geil sein, hab ich aber selbst noch nicht testen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Doris Lh 182;
Ivetta Lazarettgasse 9;
Silver vormals Nord, im Moment Moon glaube ich;
Betty Zeilergasse;
Angela Casa Piccolo;
Ariel Nord;

Und angeblich soll die Alice vom Casa Bianca sehr geil sein, hab ich aber selbst noch nicht testen können
Fie Silver muss ich mir mal gönnen. Sieht auf jeden Fall Hammerscharf aus!!

Ist sie wirklich so gut wie man hört?
 
Ja ist sie, oder zumindest war sie es bei meinem letzten Besuch im Nord, ist aber sicher schon 3-4 Jahre her.... muss sie selbst mal wieder besuchen
 
Auf f4f gibt es welche, aber da sieht man nicht wie sie aussieht.
Aber ich kann dir sagen, dass sie sehr attraktiv ist, und einen geilen großen booty hat und vor allem ein tolles Service anbietet
 
Lilly aus der Schrödingerstrasse 28 hab ich vergessen, die war Anal ein Traum....weiß wer ob sie im Moment noch da ist in der Schrödingerstrasse?
 
War heute bei Doris im Lh 182, nachdem die Monique Covet in der Lagergasse permanent besetzt war. Muss sagen, wie immer, Anal sehr geil.......sowie blasen auch ein Traum
 
Würde morgen gerne ins B68 nach Gleisdorf fahren. Brauch mal wieder ein schönes Poloch :D!
Kennt hier jemand eine Dame in dem Haus, für die sich die Reise lohnt?!?
 
Zurück
Oben