- Reaktionen
- 347
Da bekommt der Spruch: "geh leck mi am Oarsch" gleich eine ganz andere Bedeutung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Servus!Hier ist eine, die diese Art der Zuwendung durchaus genießen kann......
Genau so würde ich es auch machenIch verteile den Muschisaft mit der Zunge einfach auch nach hinten und schaue wie die Dame reagiert. Wenn die Augen verdreht bleiben, mache ich weiter![]()
Meine Frau hat es für sich entdeckt. Ich durfte schon mehrfach ihr Arschloch lecken.Hey ,wer von euch hatte schon mal das Glück eine Frau anal zu lecken ? Ich muss zugeben es ist wirklich richtig schön
Da kann man dir nur aufs Herzlichste gratulierenMeine Frau hat es für sich entdeckt. Ich durfte schon mehrfach ihr Arschloch lecken.
Wichtig ist aber Sauberkeit!
Iss ja nachher eh.Meine Frau hat es für sich entdeckt. Ich durfte schon mehrfach ihr Arschloch lecken.
Wichtig ist aber Sauberkeit!
steter Tropfen höhlt den SteinDie süße Rosette meiner Liebsten zu lecken ist traumhaft schön. Wenn ich ihren Hintereingang so richtig nass geleckt habe und gleichzeitig ihre behaarte Muschi bespiele oder die üppigen Brüste mit geölten Händen massiere, geht sie so richtig ab. Allerdings darf ich sie nur lecken, aber leider nicht in ihr enges Po-Löchlein eindringen, was ich fast noch geiler finden würde.
super geil !!!Die rosette tief unf ausgiebig lecken gehört für mich bei meiner Frau dazu . Sie genießt das . Und je nach tagesform geht dann der plug rein oder auch der schwanz bis zur füllung . Sperma will sie immer in sich haben .
da kann ich dir nur zustimmenRimming ist etwas wunderbares. Vor dem Analverkehr perfekt um das Loch etwas vorzubereiten und schön nass zu machen. Aber auch passiv beim Blowjob schön von den Eiern mit der Zunge bis zum Po... sehr anregend. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich habe bis jetzt leider nur sehr wenige Damen, die es auch aktiv genießen, kennenlernen dürfen.