Anal Dehnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey
ich habe mit meine Freundin anal spiele angefangen und sie will es aber immer bei mir machen also sie will mir immer die Hand hinten rein stecken was ich eigentlich extrem geil finde aber sie will immer mehr was auch nicht so schlecht ist sie hatte fast schon 2 Hände in mir . Was sagt ihr dazu ? Stehen Frauen wirklich auf sowas ?
wie weit habt ihr euch schon gedehnt?

Mfg
custom

Was Andere dazu sagen findest du in den ohnehin schon unzähligen Threads.
Und was ich dazu sage: Der Wunsch ist wohl der Vater deiner ausschweifenden Gedanken, denn wenn du erst begonnen hast kannst nicht schon fast zwei Hände aufnehmen.

Es steht nicht erst vor kurzem dabei !
Nein ich will einfach Meinungen darüber hören

Nun du hast eine Fraau die scheinbar darauf steht, also schätze dich glücklich. Wie Bipaar geschrieben hat, gibts zum Thema anal beim Mann, in allen Varianten, schon diverse Threads, da hilft dir die Suchfunktion weiter

wie gesagt gib in die Suchfunktion anal beim Mann, analfist oder analdehnung ein und du wirst bestimmt 10 Threads finden die sich mit dem thema befassen

Hey
ich habe mit meine Freundin anal spiele angefangen und sie will es aber immer bei mir machen also sie will mir immer die Hand hinten rein stecken was ich eigentlich extrem geil finde aber sie will immer mehr was auch nicht so schlecht ist sie hatte fast schon 2 Hände in mir . Was sagt ihr dazu ? Stehen Frauen wirklich auf sowas ?
wie weit habt ihr euch schon gedehnt?

Mfg
custom

sie will aber immer mehr :fragezeichen:
wenns den Kopf reinstecken will is es zuviel :lol:

naja, 2 hände nach nur kurzer übungszeit ist wohl etwas schwierig aber auch hier ist das sicher von mansch zu mensch individuell. meinen ersten selbstversuch hab ich mit einem normalen dildo gemacht, der ging problemlos rein. aktuell empfinde ich die größe einer 0,5L petflasche als genau richtig, andere empfinden einen finger schon als unangenehm.

Der "Gentleman" geniesst und schweigt...

Die "Lady" grinst sich einen und bewahrt die Contenance (siehe "Das Lächeln der MONA LISA")...

Die "Frau" hechelt alles mit ihren Freundinnen durch...

:mauer:

Der "Gentleman" geniesst und schweigt...

Die "Lady" grinst sich einen und bewahrt die Contenance (siehe "Das Lächeln der MONA LISA")...

Die "Frau" hechelt alles mit ihren Freundinnen durch...

:mauer:

Meine Frau hat es geschafft, mir ihre ganze Hand in meinen Arsch zu stecken ... und manchesmal spritze ich dabei ab, ohne, dass sie oder ich meinen Schwanz dabei wichsen ...

@shadowoman: ich kann dir nur soweit berichten, dass mir meine Frau immer und immer wieder tiefer mit 3,4,5, Finger den Arsch gedehnt hat .... und viel Gleitgel ... und als dann ihre ganze Hand in mir drinnen war, hat mich das so sehr ganz ausgefüllt, wie wenn ein dicker Schwanz in mir gewesen wäre (was auch bei anderer Gelegenehti schon mal der Fall war!!!).

Ich musste dann nur echt, wirklich meinen Schwanz nur mehr kurz reiben und ich spritze all mein Sperma raus ....

Das ist so sehr erfüllend ...

@shadowoman: ich kann dir nur soweit berichten, dass mir meine Frau immer und immer wieder tiefer mit 3,4,5, Finger den Arsch gedehnt hat .... und viel Gleitgel ... und als dann ihre ganze Hand in mir drinnen war, hat mich das so sehr ganz ausgefüllt, wie wenn ein dicker Schwanz in mir gewesen wäre (was auch bei anderer Gelegenehti schon mal der Fall war!!!).

Ich musste dann nur echt, wirklich meinen Schwanz nur mehr kurz reiben und ich spritze all mein Sperma raus ....

Das ist so sehr erfüllend ...
Das kenne ich wenn mich ein dicker Schwanz fickt da spritze ich auch wenn er nicht steif ist weil ich da so geil werde

Zurück
Oben