Anal-Bleaching

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich möchte meiner Partnerin ein Anal Bleaching machen, da ich total auf arschfick stehe will ich sie etwas verändern und neues bieten.Wir haben kürzlich ein foto shooting gemacht und da ist mir aufgefallen das ihre haut an dieser stelle viel dunkler ist. Mir wäre es wichtig zu wissen,was ihr persöhnlich von meinem Vorhaben hält ??
 
auf solch Ideen kann man nur zu sehr später Stunde+ besonderen Vorraussetzungen kommen:roll:
 
Hallo, ich möchte meiner Partnerin ein Anal Bleaching machen, da ich total auf arschfick stehe will ich sie etwas verändern und neues bieten.Wir haben kürzlich ein foto shooting gemacht und da ist mir aufgefallen das ihre haut an dieser stelle viel dunkler ist. Mir wäre es wichtig zu wissen,was ihr persöhnlich von meinem Vorhaben hält ??

Sind schon wieder Schulferien oder die Trolle ausgekommen?

Einfach in der Onlineausgabe des Schweizer Blick gelesen und den Text auf männlich abgeändert. Schlaues Bürschchen. :mauer:

http://www.blick.ch/erotik/liebe/fux-ueber-sex-ich-moechte-ein-anal-bleaching-id3846049.html
 
Hallo, ich möchte meiner Partnerin ein Anal Bleaching machen, da ich total auf arschfick stehe will ich sie etwas verändern und neues bieten.Wir haben kürzlich ein foto shooting gemacht und da ist mir aufgefallen das ihre haut an dieser stelle viel dunkler ist. Mir wäre es wichtig zu wissen,was ihr persöhnlich von meinem Vorhaben hält ??
Das beste überhaupt,wenn nicht alles gebleicht werden kann,wie wär' dann mit waschen.....
 
Zurück
Oben