Anal Banane

Fünf Bananen sind kein Problem. Sie müssen jedoch noch sehr fest sein, damit man sie vorsichtig sehr tief einführen kann.
Danach zermatschen sie und wenn man eine große Windel trägt, kann der gesamte Matsch in die Windel gedrückt werden. Ist ein total geiles Gefühl. In der Öffentlichkeit sollte man über der Windel noch eine dichte Plastik Windelhose tragen.

Arschbanane ist ein leckerer Snack. Wer den Geschmack seine Lieblingsgleitgel nicht mag, kann als Einführhilfe Sprühsahne oder Butter nehmen. Ich finde Arschbananen einen gute Einstieg für Kaviarverzehren. Da ich grüne Bananen nicht mag, nehm ich reife, brech die in halb und schieb sie nach einander rein. Bon Appetit

Funktioniert sicher auch mit 5 Bananen wenn man geübt ist.
2 Bananen hatte ich selbst schon drinnen, vorher ein wenig dehnen mit Dildo oder Plug, gut schmieren und es funktioniert problemlos :up:
Fühlt sich herrlich an.

Hab mir gerade zwei hartgekochte mit Kaviar gegönnt, auch da finde ich den Farbkobtrast sehr geil, ähnlich wie bei Bananen.

Arschbanane ist ein leckerer Snack. Wer den Geschmack seine Lieblingsgleitgel nicht mag, kann als Einführhilfe Sprühsahne oder Butter nehmen. Ich finde Arschbananen einen gute Einstieg für Kaviarverzehren. Da ich grüne Bananen nicht mag, nehm ich reife, brech die in halb und schieb sie nach einander rein. Bon Appetit
Tja und wenn man dann vorher noch einen Maissalat gegessen hat, kommt dann später beim Kacken eben ein Bananen Split heraus ;)

Ich habe es auch mit mehreren Bananen nacheinander probiert, bei mir nach dem ordentlichen dehnen und tiefen strecken mit großen langen Dildos. Bei meinem großen Loch, gehen wohl die süßen auch. 🕳️🍌🕳️🍌🕳️
Dann mal mit Sprühsahne ein Plug reingestopft mal ohne.
Danach rausgedrückt und gegessen. Lekker, wie unseren holländischen Nachbarn sagen.
- Aber für mich bitte ohne Kaviar.

Zurück
Oben