an die Frauen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War mein 14. Geburtstag.. meine drei besten Freundinnen waren bei mir, haben um 00:00h für mich gestrippt...und naja.. dann sind wa im Bett gelandet... was sich nach verruchtem GangBang unter Minderjährigen anhört, war aber eher verspieltes Entdecken...

ich war 15 jahre, hatte meine erste lange beziehung. irgendwann merkte ich, dass mich die treffen mit meiner freundin irgendwie auch immer heiss machten. wir redeten halt ur oft über sex. als sie einmal bei mir übernachte u wir die ganze nacht rumblödelten, fragte sie "traust du dich, mich zu küssen". ich traute mich - und das war erst der anfang. es war wunderbar, viel zärtlicher als mit einem mann, viel ausdauernder. wir machten es die ganze nacht und seit damals haben wir regelmässig was miteinander und beide auch was mit anderen frauen.
frauen können männer zwar nie ersetzen, aber ohne frauen wär mein sexleben auch fad!

tja was soll ich dazu sagen, war im katholischen mädcheninternat die ersten 8 schuljahre....*rotwerd* ich schätz mal ziemlich früh bei mir....mit mädis ;-)

hatte das erste mal kontakt miteinem Mädl als ich 14 war! War voll schön aber leider nur einmal!

Leider gottes findet man keine Fraun die veriet dazu wären!! SChad eigendlich

Mhm also ich war 14. Hat sich so ergeben mit einer guten Freundin, war wohl eher ein rumexperimentieren und auch recht nett. Danach eigentlich nicht mehr probiert auch kein großes Interesse dran gehabt.. allerdings seit 2-3 Jahren extrem lust drauf.. mal gucken ob sich irgendwann mal was ergibt ;)

hmmm also bei mir war es vor 4 jahren,geplant war nichts da ich auch nie den drang verspürte.
geschah in einem swingerclub und wr total geil

Hi

Mit Anfang 15. Mit meinem Ex und seiner neuen Freundin. Sie hatten es geplant. War einfach nur geil.

lg

allso ich war 24 und meine freundin war gerade im 6 monat schwanger ;) und seitdem :poppen: tun wir es wann immer wir zeit und lust haben aber noch nie mit anderen frauen
warum keine ahnung

lg das teufelchen

also das erste mal bissl herummachen, da war ich glaub ich 15 ...

das erste mal sex mit einer frau war als ich 17 war ... war mit meinem damaligen freund (verbotenerweise wegen alter) in einem swingerclub, und die frau des chefs dort war schon eine sehr hübsche :D
das es für den club natürlich darum gegangen ist den leuten dort (großteils männern) eine tolle show zu bieten ist mir schon klar, aber das hat mich so ganz und gar nicht gestört ... war sehr nett ;)

Na ja war auch 15 war in der Berufschule wir haben gesagt wir sch... auf die Männer leider war es bis jetzt das einzige mal:roll:

Zurück
Oben