An die Frauen der Community: Welche Unterwäschen Hersteller für den Alltag könnt ihr empfehlen, die dennoch ansprechend aussehen u ordentlich sitzen?

Ich mag die C&A Hipster Multipack Biobaumwollen Slips in der Grösse S. Sitzen wie angegossen und auch bei engeren Jeans sieht man keine Abdrücke. Der Popo kommt auch hübsch zur geltung und die Farben/Muster sind schön 😁
 
Als PlusSize/Queensize brauch ich bei New Yorker, Intimissimi & Co gar nicht erst reinschauen - und Victoria's Secret ist meines Wissens nach auch eher für zartere Ladies gedacht. Vergebene Liebesmüh, wenn man D-Cups oder mehr trägt, schon bei C ist es oft problematisch... Grade bei großen Größen ist es oft schwer, schöne UND bequeme Wäsche zu finden... Ich mag die Sachen von Hunkemöller, BonPrix, Cottelli Curves und Dreamgirl.

Ich habe auch XL und kann mir bei Intimissimi die Sachen nicht aussuchen.
Aber da mir so gut wie alles gefällt, bin ich nicht enttäuscht, wenn mir die Verkäuferin ein ähnliches Stück anbietet.
Auch sind die Sachen grosszügig geschnitten und dehnbar.
 
Ich habe auch XL und kann mir bei Intimissimi die Sachen nicht aussuchen.
Aber da mir so gut wie alles gefällt, bin ich nicht enttäuscht, wenn mir die Verkäuferin ein ähnliches Stück anbietet.
Auch sind die Sachen grosszügig geschnitten und dehnbar.
Fairerweise, ich war zuletzt vor Jahren bei Intimissimi und da gab's nix in meiner Größe... Also hab ichs gar nit nochmal probiert
 
Echt?
Ich mag es gerne klassisch und bin dort im Paradies.
Dezente Farben, kaum Muster und zarte Spitze wohin das Auge reicht.
Ist eigentlich das einzige Geschäft, das ich regelmässig zufrieden verlasse.

Da sind Geschmäcker wohl wiedermal verschieden ^^

Also weder ich noch meine Freundin mögen das Sortiment dorten, aber wir waren schon länger nicht mehr bei Intimissimi (aus offensichtlichen Gründen) von daher beziehen wir uns noch auf das alte Sortiment und vielleicht hat sich da ja inzwischen viel geändert...?

muss ich mal online bissl "schmökern" :)
 
Aber halten eure BH‘s von Intimissimi lange? Also i kauf ungern dort weil mit der Zeit immer der Bügel rauskommt. Also von der Quali echt schlecht.
 
Ich trage im Alltag immer bielastische BH-Hemden. Die kommen ganz ohne Bügel und Stäbe aus und machen eine schöne Figur...dazu halten sie ohne Probleme auch mein schweres E-Cup und das Gewicht liegt nicht auf den Schulterpunkten.
 
Ich kann Intimissimi nur empfehlen. Haben nicht nur bequeme, sondern auch schöne Unterwäsche.
 
Als PlusSize/Queensize brauch ich bei New Yorker, Intimissimi & Co gar nicht erst reinschauen - und Victoria's Secret ist meines Wissens nach auch eher für zartere Ladies gedacht. Vergebene Liebesmüh, wenn man D-Cups oder mehr trägt, schon bei C ist es oft problematisch... Grade bei großen Größen ist es oft schwer, schöne UND bequeme Wäsche zu finden... Ich mag die Sachen von Hunkemöller, BonPrix, Cottelli Curves und Dreamgirl.
Burlesque Dessous kennst du? Change lingerie ist auch gut.
 
Zurück
Oben