An die Experten ist es pervers, hygienisch, Fetisch ?

Verstehe ich die Frage richtig? Du möchtest wissen ob es pervers, hygienisch oder ein Fetisch ist, wenn du den Lörres deines Mannes ableckst nachdem er pullern war!?

Würde jede/r hier antworten, wäre jede der drei Möglichkeiten mind. 1x genannt....
Inwiefern hilft dir das weiter?
 
Verstehe ich die Frage richtig? Du möchtest wissen ob es pervers, hygienisch oder ein Fetisch ist, wenn du den Lörres deines Mannes ableckst nachdem er pullern war!?

Würde jede/r hier antworten, wäre jede der drei Möglichkeiten mind. 1x genannt....
Inwiefern hilft dir das weiter?
Seit wann müssen Beiträge einen Sinn ergeben ? :hmm: :mrgreen:
 
wenn Du es gerne und freiwillig machst ist es sicherlich ein Fetisch... wenn er Dich dazu zwingen würde wäre es wohl eher Pervers. Als unhygienisch würde ich beides betrachten... ist aber ganz allein Euere Entscheidung.

Eine Frage stellt sich mir beim Durchlesen der Antworten allerdings:

Warum Lesen oder Antworten hier User die dieses Thema als Zeitverschwendung ansehn
wenn das Thema nicht interessiert dann halt ich doch einfach meine Klappe ( oder eben die Finger still )
 
NS ist für viele eher ein Tabu und ich denke daher finden andere es sehr anregend. wie bei fast allen sexuellen Dingen ist die Definition meist sehr persönlich. Was für den einen völlig normal ist, das ist für den nächsten super pervers.
Ich persönlich finde es im SM-Bereich am interessantesten. In erster Linie als dominierender Aspekt aber auch als Überwindung.
 
Mein Mann sagt nach dem Urinieren immer – du kannst ihn schütteln. du kannst ihn klopfen, der Hose gehört der letzte Tropfen!

Daher, ob zuhause oder in der Botanik, schiebt er mir seinen Schwanz in den Mund und ich saug den letzten Tropfen!

Wie seht ihr das? Normal ist es nicht – das ist Thema der Politik!
was ist du weichei :haha: brunzen ist softcore - nach dem scheissen sauberlecken tust auch, oder bist du da eher so die memme ?
 
Mein Mann sagt nach dem Urinieren immer – du kannst ihn schütteln. du kannst ihn klopfen, der Hose gehört der letzte Tropfen!

Daher, ob zuhause oder in der Botanik, schiebt er mir seinen Schwanz in den Mund und ich saug den letzten Tropfen!

Wie seht ihr das? Normal ist es nicht – das ist Thema der Politik!

Wie kommst du auf die Idee, dass das 'nicht normal' ist? :unsure:
 
Mein Mann sagt nach dem Urinieren immer – du kannst ihn schütteln. du kannst ihn klopfen, der Hose gehört der letzte Tropfen!

Daher, ob zuhause oder in der Botanik, schiebt er mir seinen Schwanz in den Mund und ich saug den letzten Tropfen!

Wie seht ihr das? Normal ist es nicht – das ist Thema der Politik!
Ja warum nicht .... wenn du es auch magst ist das doch eine geile Sache ....
ich selbst finde NS Spiele sehr erregend und geil = Fetisch , Liebe Grüsse :winke:🌹
 
Ich muss meine Herrin immer sauberlecken, nachdem sie am WC war !! --- Sie verwendet meine Zunge als Klopapier !! :)
 
Zurück
Oben