H Gast (Gelöschter Account) 18.12.2009 #81 Ich find das Ergebnis der Umfrage erschreckend, wenn ich sehe wie viele Männer abgestimmt haben, obwohl es nur für die Damen gedacht war.
Ich find das Ergebnis der Umfrage erschreckend, wenn ich sehe wie viele Männer abgestimmt haben, obwohl es nur für die Damen gedacht war.
W Gast (Gelöschter Account) 18.12.2009 #82 Da sieht man es halt: Viele Männer können nicht lesen*lach* Korrektur: Lesen ja, verstehen nein;-)
D Mitglied #79927 Aktives Mitglied Registriert 14.11.2007 Beiträge 6.696 Reaktionen 22 Checks 1 18.12.2009 #83 Zitat: Da sieht man es halt: Viele Männer können nicht lesen*lach* Korrektur: Lesen ja, verstehen nein;-) Zum Vergrößern anklicken.... Alternative: sie kümmern sich nicht um alle Vorgaben sondern tun, was ihnen passt.
Zitat: Da sieht man es halt: Viele Männer können nicht lesen*lach* Korrektur: Lesen ja, verstehen nein;-) Zum Vergrößern anklicken.... Alternative: sie kümmern sich nicht um alle Vorgaben sondern tun, was ihnen passt.
W Gast (Gelöschter Account) 18.12.2009 #84 Zitat: Alternative: sie kümmern sich nicht um alle Vorgaben sondern tun, was ihnen passt. Zum Vergrößern anklicken.... Öhm in dem sie bei einer Umfrage abstimmen, die gar nicht für ihre Spezies gedacht war?
Zitat: Alternative: sie kümmern sich nicht um alle Vorgaben sondern tun, was ihnen passt. Zum Vergrößern anklicken.... Öhm in dem sie bei einer Umfrage abstimmen, die gar nicht für ihre Spezies gedacht war?