Privat Diverses An der Lafnitz

An sich eine sehr schöne „Au“ mit vielen herrlichen Sandbänken, die für Naturliebhaber und Ruhesuchende ideal sind. Vorzugsweise ist der Genuss umso intensiver, wenn man die Natur bei angenehmen Temperaturen nackt genießen kann. Natürlich – muss man in der heutigen Zeit schon sagen – sind hier auch Leute mit anderen Absichten unterwegs. Bislang waren diese „Kontaktierungen“ von höflicher Art geprägt und nicht störend. Auf jeden Fall ein schöner, sicherer Ort für Menschen jeden Geschlechts.

Also ich habe mich einmal mit einem Bekannten irgendwo am Feldweg zw Acker und Gebüsch nieder gelassen. Und glaubt mir, da kommt keine Familie hin, wer geht gern durchs lange Gras😂 bzw es war ein bewachsener Weg, nicht dass ich gesteinigt werde, ich trete der Kuh(Tiere) ihr Futter zusammen 😱🤪
Richtig - und wenn der mais für andere halt kukuruz wieder eine gewisse höhe hat sieht keiner mehr irgebdwas

Folgendes Szenario:
Bike-Zeit an der Lafnitz, nackt, an sich spielend.
Wer vorbei kommt, ansprechen per Name und selbst vorstellen,
Falls ansprechend, TG in die Büchse stecken 🤪 je nachdem gibt es ebenso 🖐🏻 👄 Arbeit
Oder nur zusehen

Bitte jetzt keine PN, wann wo wie, denn diese werden nicht beantwortet.
Ich gebe Bescheid!

Es ist mal eine Fantasie meinerseits, da mich das Thema Lafnitz sehr reizt.
Wenn so in der Art umsetzbar :hurra: :titten:
Mach mal! Jetzt kommt die Badesaison! 😊

Bevor das Thema hier im Forum gestartet wurde sah man öfter Familien dort und eben auch Kinder. Einen Wixer im Busch gab es aber schon gefühlt seit ewigen Zeiten. Nur war er eben ein Kuriosum, alleine und hielt sich bis auf ein paar Ausnahmen weitestgehend zurück.

Das dort genug Platz ist mag stimmen, aber die praktisch gut erreichbare Kurve zieht eben die meisten Menschen an. Und dort konzentriert sich natürlich die Masse.

Ich würde einmal behaupten das keiner der eingefleischten Besucher welche diesen Ort teils seit Jahrzehnten besuchen ein Interesse daran hat das es zu einem Schwulentreffpunkt oder Sammelort für Gaffer und Stalker verkommt. Es ist die eine Sache sich dort nackt in die Sonne zu legen, eine ganz andere sich irgendwelches Sexspielzeug auf den Penis zu stecken.

Und diesbezüglich ist es auch dort kein rechtsfreier Raum. Mir wäre es jedenfalls peinlich wenn ich einmal vor Gericht erscheinen müsste weil ich onanierend einem Paar nachgeschlichen bin oder mit einem Cockring badende Kinder verstöre.
Und irgendwann greift jemand zum Telefon... .

Hab mich bei dem Thema ja vor kurzem mal eingeklinkt. Aber ehrlicherweise ist es mir das Ganze im Grunde ja sowas von egal. Sonst wärs ja die reinste Heuchelei, da ich dort so gut wie nie bin. Mittlerweile finde ich auch das sich die Thematik sowieso von selbst regeln wird. Weil man erstens niemanden "bekehren" kann. Und zweitens sicher irgendwann jemand eine Anzeige macht wenns ausartet.
In diesem Sinne, allen viel Spaß. Ich hab meinen auch, vorzugsweise an Orten die nicht öffentlich diskutiert werden 😎 (bin jetzt nicht so der "Herden-Typ")

Zurück
Oben