An alle Masochisten und Schmerzerotiker

Is das dein ernst??
Verstehe nicht, was haben Zahnschmerzen in E-bay verloren und dein Beitrag hier in einem Erotikforum??

paar
 
Hoffentlich erzielst Du ein gutes Angebot! :mrgreen: Zahnschmerzen kann man immer mal gebrauchen, wenn man zB mal keine Lust zum Arbeiten hat oder schon dreimal wegen Migräne den Sex verweigert hat! :mrgreen:

:verschoben: von der Kaffeepause
 
Is das dein ernst??
Verstehe nicht, was haben Zahnschmerzen in E-bay verloren und dein Beitrag hier in einem Erotikforum??

paar

Todernst sogar!
Andere Frage: Was haben Zahnschmerzen bei mir verloren?
Und warum in einem Erotikforum? Titel lesen!
 
Hihi .. das wär sogar bei mir in der Nähe *gg* - könnt sie mir also wirklich recht rasch abholen. Nur, das hat einen Haken: ich bin nicht maso :-( ... also fast nicht ... *gg*

Abgesehen davon, macht man DAMIT grad zu den Feiertagen KEINE Scherze, barca11!! Selbst in NÖ gibt's immer einen zahnärztl Notdienst. Schau in Dein Telephonbuch!

Cheers,
Frizzante
 
Komme soeben aus dem Zahnambulatorium in Floridsdorf.
Wurzel behandelt -> Eiter ausgedruckt (nur was für ganz strenge:mrgreen: ) und für morgen in den ersten Bezirk überwiesen.
Also jetzt ist der Schmerz (fast) vorbei ;)
 
Na Bravo! Nimm noch ein Parkemed und die Sache ist quasi gegessen.

Und Zuckerln, wenn überhaupt, tust in Hinkunft nur mehr lutschen und nicht beissen .... comprende?
 
Komme soeben aus dem Zahnambulatorium in Floridsdorf.
Wurzel behandelt -> Eiter ausgedruckt (nur was für ganz strenge:mrgreen: ) und für morgen in den ersten Bezirk überwiesen.
Also jetzt ist der Schmerz (fast) vorbei ;)

Freu dich nicht zu früh :mrgreen:

Er kann wieder kommen :confused:
 
bin nur bedingt masochistisch veranlagt... aber Zahnschmerzen wären mal eine neue Erfhrung für mich! (Obwohl, die will ich nicht mal geschenkt, glaube ich!):mrgreen:
 
R6, Du gibst ihm echt eine Perspektive für nächstes Jahr ... da wird er sich aber freuen ;-)

Cheers,
F.

Hab das neue Jahr mit 2,3 Gläsern Sekt begossen (mehr war aufgrund von Antibiotika net möglich), und etwas für 2006 gewünscht:
Bitte keine (Zahn)schmerzen!
Bis jetzt ists ein Gutes Jahr und die verschwollene Pappn ist auch schon fast weg.

Prosit
 
...hab ich da was versäumt??

also dein Posting verursacht bei mir Kopfschmerzen.....:fragezeichen:

he, kann ich die auch versteigern???

:D
 
Zurück
Oben