- Reaktionen
- 94.039
- Checks
- 11
...deswegen gibst an klein obolus (seinerzeit an Schilling) damit sie nicht zerschnitten wird....Meine Oma hat immer gesagt, wer Messer schenkt, zerschneidet die Freundschaft....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...deswegen gibst an klein obolus (seinerzeit an Schilling) damit sie nicht zerschnitten wird....Meine Oma hat immer gesagt, wer Messer schenkt, zerschneidet die Freundschaft....
Messerset, mit den Initialen....ein edles Messerset....
lg gitti
Wozu einen Kochkurs einem jungen Menschen schenken? Aus meiner Sicht sollte er sich selbst weiterentwickeln anstatt jmd nachzueifernEs gibt noch Kochnachwuchs?
Schenk ihm einen kulinarischen Abend bei Reitbauer oder Co.
Dazu einen Kochkurs/abend bei einem der Besten Köche (Döllerer, Marquart, Winkler, Reitbauer, .....)
Initialzündung, - ich weiß ja nicht wo er gelernt hat, - aber einmal, auch als Jungkoch, einem der Besten auf die Finger schaun zu können ist ein besonderes Erlebnis.Wozu einen Kochkurs einem jungen Menschen schenken? Aus meiner Sicht sollte er sich selbst weiterentwickeln anstatt jmd nachzueifern
Evtl. Ein wenig zu früh, besser ein wenig die arbeitsluft im Ausland schnuppern- zwecks Weiterentwicklung, und dann evtl so einen Kurs machen.Initialzündung, - ich weiß ja nicht wo er gelernt hat, - aber einmal, auch als Jungkoch, einem der Besten auf die Finger schaun zu können ist ein besonderes Erlebnis.
Und selber weiter/entwickeln kann er sich dabei auch noch dazu, zumindest gedanklich. Der Rest kommt über die näxten Jahre, in denen er das Basiswissen verfestigt und erweitert.
Schuhbeck's NudelwassergewürzsalzOder einfach ein etwas exklusiveres Gewürzset.
Wusste gar nicht, dass das auch ein sammel-/aussortier-thread is5 Sterne und 5 gänge aber... Wagyu rind, Trüffeln und so...
Zeug von dem man halt nicht satt wird in Mini Portionen
I tat mi über 24 Stunden north-island freuen...Kommt halt drauf an, wie gut er isHallo
Was könnte man einem Koch zur Lehrabschlussprüfung schenken?
Freue mich auf eure Tipps
Danke
![]()
...erbsnzöhla die guten ins töpfchen den rest vorbei an mandl und kröpfchen...Wusste gar nicht, dass das auch ein sammel-/aussortier-thread is![]()

Was könnte man einem Koch zur Lehrabschlussprüfung schenken?
Freue mich auf eure Tipps
...ein edles Messerset....
lg gitti
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?