An all die Mädels hier: Was mögt ihr am Liebsten beim Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich wette, die mädels, soweit bi, mögen gerne RAAAASSIIIIIERTEEEEEEEE FOOOOTZEEEEEN !!!!! :yuck::yuck::vomit::vomit::wtf::wtf:

Werde mich jetzt dazu nicht weiter äußern... Will ja kein Spiritus in die Glut kippen... Und kein böses Blut... Ist ja mehr ein Spaßforum hier und nichts zum Streiten, okay? :rolleyes:

Ich antworte einmal stellvertretend für meine bessere Hälfte: Nachdem ich ein-, besser zweimal gekommen bin, will ich ihn tief in mir spüren wenn er seine Extase rausstöhnt und seine Lust in mir entlädt.

Ich mag es etwas zuweilen erniedrigt zu werden, ich mag es von Männern "genommen" zu werden, wenn es 3-4 Männer sind die sich nehmen was sie wollen....schon mit Nachdruck....mag komisch sein, aber es törnt mich an....

Ich mag es etwas zuweilen erniedrigt zu werden, ich mag es von Männern "genommen" zu werden, wenn es 3-4 Männer sind die sich nehmen was sie wollen....schon mit Nachdruck....mag komisch sein, aber es törnt mich an....
Schreiben davon und REAL sind 2 Paar Schuhe!
Ich bin erfahren aber das ist für eine Frau "stressig"!

Da magst recht haben, hab ich auch erst einmal so "mit Nachdruck" erlebt, es war für mich ein sehr positives Erlebnis, aber sonst im Club, es waren immer mindestens 5 Männer zuletzt und ich war nicht gestresst, wenn ich nicht mehr wollte war es ok....

Hallo, ich bin eine Frau in den 50-ern und habe eine Frage: Was mögt ihr beim Sex am liebsten? Damit ist der ganze erotische Bereich gemeint, von Masturbation über Anal-, Oral- oder Gechlechtsverkehr und vieles anderes mehr...

Ich liebe es, wenn mein holder Gatte seinen steifen Penis an meinen Nippeln reibt bis er kommt, ich komme oder beide...

so viel Zeit hab ich nicht um alles zubeschreiben ,sag einfach das volle Programm von oben bis unten durchgebumst ist SUUUUUPer

Zurück
Oben