An all die Mädels hier: Was mögt ihr am Liebsten beim Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, ich bin eine Frau in den 50-ern und habe eine Frage: Was mögt ihr beim Sex am liebsten? Damit ist der ganze erotische Bereich gemeint, von Masturbation über Anal-, Oral- oder Gechlechtsverkehr und vieles anderes mehr...

Ich liebe es, wenn mein holder Gatte seinen steifen Penis an meinen Nippeln reibt bis er kommt, ich komme oder beide...
Ich liebe generell dieses Wahnsinnsgefühl, wenn ich souverän und unabdingbar Stoss um Stoss zum erlösenden Orgasmus geführt werde...:D

Lg Gitti

Bin kein Mädel, aber ich verstehe nicht ganz auf was du hinaus möchtest.
Geliebt wird alles was gemacht wird, sonst würde es ja nicht so gemacht werden.
Oder meinst Du jetzt nur kurz vorm Orgasmus?
Ich denke auch das es da sovieles gibt, weil wahrscheinlich jeder andere vorlieben hat. Soll das der Sinn des Threads sein, das ihr für euch entdeckt ob da was dabei ist, was ihr noch nicht hattet?
und ausserdem und überhaupt: wo bleibt denn da wieder die Gleichberechtigung? Es wird fast ausschliesslichlich Fragen an Frauen gestellt.

...wenn sich ein Mann mit seinem steifen Penis an der Brust / Nippel (s)einer Frau reibt, ist es denn da so außergewöhnlich, dass er dabei kommt? Finden wir nicht..

...wenn sich ein Mann mit seinem steifen Penis an der Brust / Nippel (s)einer Frau reibt, ist es denn da so außergewöhnlich, dass er dabei kommt? Finden wir nicht..
i warad no nie beim Nippelreiben gekommen :wideyed::wideyed: wöche Frau will auch das man da eine Stunde lang rumspielt.....was denkt die sich.....Oida, glaubt der Koffa des is da Kitzler? Fragen über Fragen :D

i warad no nie beim Nippelreiben gekommen :wideyed::wideyed: wöche Frau will auch das man da eine Stunde lang rumspielt.....was denkt die sich.....Oida, glaubt der Koffa des is da Kitzler? Fragen über Fragen :D
...dann hast du was verpasst... und ich als Frau komme dabei sehr schnell... Es ist ja nicht so, dass wir das ausschließlich machen, aber das macht schon Bock... Probier es mal...

Zurück
Oben