An all die Mädels hier: Was mögt ihr am Liebsten beim Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin eine Frau in den 50-ern und habe eine Frage: Was mögt ihr beim Sex am liebsten? Damit ist der ganze erotische Bereich gemeint, von Masturbation über Anal-, Oral- oder Gechlechtsverkehr und vieles anderes mehr...

Ich liebe es, wenn mein holder Gatte seinen steifen Penis an meinen Nippeln reibt bis er kommt, ich komme oder beide...

Hallo, ich bin eine Frau in den 50-ern und habe eine Frage: Was mögt ihr beim Sex am liebsten? Damit ist der ganze erotische Bereich gemeint, von Masturbation über Anal-, Oral- oder Gechlechtsverkehr und vieles anderes mehr...

Ich liebe es, wenn mein holder Gatte seinen steifen Penis an meinen Nippeln reibt bis er kommt, ich komme oder beide...
Bin kein Mädel, aber ich verstehe nicht ganz auf was du hinaus möchtest.
Geliebt wird alles was gemacht wird, sonst würde es ja nicht so gemacht werden.
Oder meinst Du jetzt nur kurz vorm Orgasmus?
Ich denke auch das es da sovieles gibt, weil wahrscheinlich jeder andere vorlieben hat. Soll das der Sinn des Threads sein, das ihr für euch entdeckt ob da was dabei ist, was ihr noch nicht hattet?

Bin kein Mädel, aber ich verstehe nicht ganz auf was du hinaus möchtest.
Geliebt wird alles was gemacht wird, sonst würde es ja nicht so gemacht werden.
Oder meinst Du jetzt nur kurz vorm Orgasmus?
Ich denke auch das es da sovieles gibt, weil wahrscheinlich jeder andere vorlieben hat. Soll das der Sinn des Threads sein, das ihr für euch entdeckt ob da was dabei ist, was ihr noch nicht hattet?

Der letzte Satz hat sicher was für sich, ab er es interessiert mich, welche Ideen und Gedanken andere Frauen als ich haben, was diese DAmen gerne mögen und was vielleicht vielen gefällt! Was mag denn deine Süße so am liebsten?

Da gebe ich lieber nur eine Einleitung. Den Rest von "ihre" Vorlieben soll sie bekannt geben.

Unser Sexleben ist sehr vielseitig, was heute interessant ist, interessiert uns morgen nicht mehr.

Wenn ihr bzw. uns was gefällt wird es gerne wieder mal wo eingebaut, aber eben nicht mehr, nur praktiziert.

Derzeit wird bei uns ein No Orgasmus Sex getrieben. Erlaubt ist alles was geil macht, aber einem nicht zum Orgasmus kommen lässt.

Was da alles drin ist......:hmm: Leckspiele, Blowjob, Analspiele, Handjobs, Streicheln usw. eigentlich immer solange bis einer kurz vorm kommen ist oder eigentlich viel mehr beginnt der Orgasmus schon, aber er wird unterbrochen. Dann ist ne Pause angesagt von ein od. zwei Stunden und dann geht's wieder von vorne los.
Das ganze Spiel dauert meist 6-7Tage.

Da gebe ich lieber nur eine Einleitung. Den Rest von "ihre" Vorlieben soll sie bekannt geben.

Unser Sexleben ist sehr vielseitig, was heute interessant ist, interessiert uns morgen nicht mehr.

Wenn ihr bzw. uns was gefällt wird es gerne wieder mal wo eingebaut, aber eben nicht mehr, nur praktiziert.

Derzeit wird bei uns ein No Orgasmus Sex getrieben. Erlaubt ist alles was geil macht, aber einem nicht zum Orgasmus kommen lässt.

Was da alles drin ist......:hmm: Leckspiele, Blowjob, Analspiele, Handjobs, Streicheln usw. eigentlich immer solange bis einer kurz vorm kommen ist oder eigentlich viel mehr beginnt der Orgasmus schon, aber er wird unterbrochen. Dann ist ne Pause angesagt von ein od. zwei Stunden und dann geht's wieder von vorne los.
Das ganze Spiel dauert meist 6-7Tage.

Zugegebenermaßen eine vielleicht blöde Frage, wie haltest du das 6-7 Tage lang aus, ohne das dir die Eier platzen.
Ich könnte spätestens ab dem zweiten Tag nicht mehr normal gehen.

Zugegebenermaßen eine vielleicht blöde Frage, wie haltest du das 6-7 Tage lang aus, ohne das dir die Eier platzen.
Kann dir dafür keinen Tipp geben, das haben wir uns angeeignet, über Jahre hinweg. Ich kann aber ebenso auf Befehl bei einem Quickie in 5min. kommen.
Ich kann nur eines aus Erfahrung sagen, viel länger würde ich es in einem durch nicht machen. Ich habe das Spiel mal über mehrere Wochen hinweg durchgezogen, ich habe richtige Schmerzen in den Samenleiter bekommen. Ist sicher vergleichbar mit Unterleibsschmerzen bei einer Frau.

Kann dir dafür keinen Tipp geben, das haben wir uns angeeignet, über Jahre hinweg. Ich kann aber ebenso auf Befehl bei einem Quickie in 5min. kommen.
Ich kann nur eines aus Erfahrung sagen, viel länger würde ich es in einem durch nicht machen. Ich habe das Spiel mal über mehrere Wochen hinweg durchgezogen, ich habe richtige Schmerzen in den Samenleiter bekommen. Ist sicher vergleichbar mit Unterleibsschmerzen bei einer Frau.

Das meine ich ja, ich kenne das nur als jüngerer, als ich am Beginn zur Beziehung mit meiner Lebensgefährtin war.
Immer geil ,nicht immer die Möglichkeit zum Sex , das war die Hölle , mittlerweile schon relaxter aber 6-7 Tage, starke Leistung .
Aber wenn's dir dann kommt, des muss der Hammer sein.:D

Aber wenn's dir dann kommt, des muss der Hammer sein.:D

Ist es. Würde es einen Mega Orgasmus nennen, bei beiden. Der mU bis zu 2min.dauern kann. Starke Gefühlsausbrüche, Mega Erleichterung bei beiden.Bei mir extrem große Sperma Mengen, und das geile daran ist, das du so erregt nach dem Orgasmus bist, das du gleich nochmal kannst. Der Schwanz will nicht zusammenfallen.
Im Samenleiter spürt es sich an, wie wenn du ein Schleifpapier durchziehst und das verstärkt das Orgasmus Gefühl noch viel mehr.
Das Hammergefühl das du fast am weinen vor Glück bist, ist der Grund warum wir das machen.

Funktioniert aber nur durch konsequenz und immer am Limit bleiben. Du darfst erst aufhören wenn dein Kopf bereits einen Orgasmus hat.

@Mitglied #77875 Sry. Falls ich den Thread jetzt misshandelt habe :zweisam:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte schon am ersten Tag Probleme mit normal gehen. 6 oder 7 Tage meine Hochachtung
LG M.
Doch, das schafft ihr. Körperbeherrschung ist das Rezept, plus den Willen dazu.
Ihr glaubt nicht was ein starker Wille ausmachen kann, beim ersten mal dachte ich auch, wenn ich jetzt nicht darf, explodiere ich irgendwann. Das erste mal dauerte fast 6 Wochen.
Ich habe es geschafft, und habe so meine Vorliebe für dieses Spiel entdeckt.

Noch was, auch wenn sich viele denken ich hab sie nicht alle. Nicht zu oft treiben dieses Spiel, man macht sich dadurch unempfindlich und ausserdem besteht eine sehr große Gefahr für Hodenkrebs. Das werden Mediziner hier auch bestätigen können. Alles mit Maß u. Ziel.;)

Doch, das schafft ihr. Körperbeherrschung ist das Rezept, plus den Willen dazu.
Ihr glaubt nicht was ein starker Wille ausmachen kann, beim ersten mal dachte ich auch, wenn ich jetzt nicht darf, explodiere ich irgendwann. Das erste mal dauerte fast 6 Wochen.
Ich habe es geschafft, und habe so meine Vorliebe für dieses Spiel entdeckt.

Und was soll daran jetzt so toll sein?

Stimulation und Organsmuskontrolle kenne ich auch über Stunden, aber über Tage oder gar Wochen kommt mir das wie eine Askese vor, bei der die sexuelle Energie in eine mentale Energie umgewandelt wird. Quasi wie ein Hirn-Doping. Ich habe da mal was in Sachen "Tantra" gelesen, dass sich die sexuelle Energie tatsächlich nicht sammeln lässt, sondern sich wandelt. Auf Dauer aber u.a. zu Potenzstörungen führen kann.

Stimulation und Organsmuskontrolle kenne ich auch über Stunden, aber über Tage oder gar Wochen kommt mir das wie eine Askese vor, bei der die sexuelle Energie in eine mentale Energie umgewandelt wird. Quasi wie ein Hirn-Doping. Ich habe da mal was in Sachen "Tantra" gelesen, dass sich die sexuelle Energie tatsächlich nicht sammeln lässt, sondern sich wandelt. Auf Dauer aber u.a. zu Potenzstörungen führen kann.

Also ich finds toll...ich treib gerne solche Spielchen! Egal ob ein paar Stunden oder über Tage....das kommt auf meine Verfassung an....aber wenn man sich über Tage immer wieder gegenseitig scharf macht ist es ein mega Orgasmus! Potenz hin oder her....wir leben jetzt und das geniessen wir in vollen Zügen!:) Aber jedem das seine;)

.
Du, einer wirds toll finden, der andere nicht. Meine Partnerin und ich finden es toll, beim Sex an sämtliche Grenzen zu gehen. Und glaub mir, teilbefriedigt ist man trotzdem, man hat ja Sex gehabt.

Auf Dauer aber u.a. zu Potenzstörungen führen kann.

Das so ein Spiel auf Dauer Nebenwirkungen haben kann, ist klar! Darum auch meine Hinweise auf einige davon.
Ob es zu Potenzstörungen führen kann......kann und will ich weder bestreiten noch bestätigen.
Wahrscheinlich durch die von mir angesprochene Unempfindlichkeit, damit wird es schwierig das Glied zu erigieren.

Irgendwie sind wir hier teilweise etwas vom Thema abgekommen... Aber eine sehr interessante Diskussion hier!

Zurück
Oben