Hostessen Amstetten Hobbynutten

Hallo, eine Frage, in Amstetten in der Berggasse gab es vor einiger Zeit mal eine nette Dame (vermutlich Russin) ist die dort noch aktiv oder eine andere. LH Franz
 
Super. Kennst auch die Berggasse. Vor einen Jahr habe davon hier berichtet, wurde für deppert erklärt das es dort nichts gibt. War 2 mal dort. War toll
 
Kein Interesse die Hausnummer weiter zu geben. Damals habt ihr mich ausgelacht als ich hier davon berichtete (ist nachzulesen). :unsicher: Es waren insgesammt 3 Damen. Veronika hatte damals sogar in der Kronen Zeitung inseriert.;):poppen::quickie:
 
date mach ich bei mir in amstetten privat ab 70 euro

unter der woche gings aber nur immer erst ab 10 uhr

du kannst auch gern öftes abspritzen ich mag sperma

bin verh. muss diskret sein

machen wir über sms/wahtsapp aus okay

mein traum wäre mal eine hobbyhure zu sein

lg

denise
 
Ok dann danke dir... auf die Idee wär ich ja nicht nie im Leben gekommen ^^

ich glaube ich warte schon 2 Monaten auf eine Antwort von ihr !!

Allso hat jemand die Nummer Von der Densie ?

lg sebi
 
Ok dann danke dir... auf die Idee wär ich ja nicht nie im Leben gekommen ^^

ich glaube ich warte schon 2 Monaten auf eine Antwort von ihr !!

Allso hat jemand die Nummer Von der Densie ?

lg sebi

alles klar.
ich würds trotzdem direkt bei ihr nochmal versuchen denn wenn du sie dann nochimmer nicht kriegst hat sie wohl einen grund und deine nachricht nicht verschlampt.... ;)
 
Zurück
Oben