Hostessen Amstetten Hobbynutten

Hatte einen Termin fix ausgemacht, dann schreibt es geht sich nicht aus. Okay anderen Termin gebeten. Aussage wieso wir haben schon einen ausgemacht. Da sagte ich ab und aus sonst LK.
 
Scheint ziemlich schwierig zu sein eine Dame in AM zu finden, die zuverlässig, erotisch anregende Dienste gegen TG anbietet.
 
Was hätte sie da alles gemacht? 50 Euro pro Stunde, da zahlst ja für eine reine Massage schon mehr.
Von Leuten die es trotzdem geschafft haben, hab ich erfahren:
bis zu einer Stunde in Arsch und Muschi ficken mit Gummi, und wennst einen 50er drauf legst das ganze auch ohne Gummi
Terminverinbarung etwas speziell, hab's nach dem ersten fehlschlag aufgegeben...
 
Von Leuten die es trotzdem geschafft haben, hab ich erfahren:
bis zu einer Stunde in Arsch und Muschi ficken mit Gummi, und wennst einen 50er drauf legst das ganze auch ohne Gummi
Terminverinbarung etwas speziell, hab's nach dem ersten fehlschlag aufgegeben...
Ist das ein Studio oder privat und kann man sich da ein Mädchen aussuchen
 
Ich glaub das ist nicht die Kathi! Ich hab die Tel.nr mal gegugelt. Die gibts bei Momag (Mostviertelbazar) schon lange
 
zum thema kathie. sie sperrt nur jungs die etwas blöd schreiben. Und so wie manche über frauen hier her ziehen sind wir wirklich am überlegen ob wir noch jemals wieder Jungs aus diesem Forum hier suchen sollten. Ist wirklich nicht schön :-(
 
Ich, muss mich wirklich nicht hier rechtfertigen, warum auch kenn dich nicht. Habe nur weitergegeben wies mir ergangen ist nix. Das wars
 
zum thema kathie. sie sperrt nur jungs die etwas blöd schreiben. Und so wie manche über frauen hier her ziehen sind wir wirklich am überlegen ob wir noch jemals wieder Jungs aus diesem Forum hier suchen sollten. Ist wirklich nicht schön :-(
Also bei mir hat es schon gereicht dass ich mir mit der Antwort etwas länger Zeit gelassen habe... mit einer Sperre, ich hab weder geschimpft noch sonst was ungebührliches von mir gegeben...

Aber ja es ist mühselig Kontakte übers Internet aufzubauen, weil ixh denke egal ob man F oder M ist man hat leider bestenfalls eine erfolgsquotte von 30%, auf,Grund der Anonymität,

bei meinem ersten internetdate hab ich mindestens eine Stunde in der Kälte umsonst gewartet....
 
Zurück
Oben