Saunaclubs Amoria Spa Krumpendorf

Vielleicht findest da ein paar Antworten

Hallo werter Schwarm!
Kennt jemand, oder kann jemand über das Amoria Spa in Krumpendorf und kann eventuell berichten???
Swinger- oder Erotikclub?
Da drinnen treffen sich Pärchen und auch Singles zum Wellnessen (wie in einem Hotel Spa). Dort kann man aber, geduldet vom Betreiber/Personal auch sexuell zur Sache kommen.

Es ist aber kein Swingerclub in dem Sinn bzw. auch kein Laufhaus (heisst, du hast für deine 70,- EUR Z.b. keine Sex Garantie). ✌️

Da drinnen treffen sich Pärchen und auch Singles zum Wellnessen (wie in einem Hotel Spa). Dort kann man aber, geduldet vom Betreiber/Personal auch sexuell zur Sache kommen.

Es ist aber kein Swingerclub in dem Sinn bzw. auch kein Laufhaus (heisst, du hast für deine 70,- EUR Z.b. keine Sex Garantie). ✌️
Ich nehme an, du warst selbst noch nicht dort? Geduldet trifft es definitiv nicht. Warum haben sie sonst 2 Räume mit großen Betten als “Spielwiese„ installiert?

Ich nehme an, du warst selbst noch nicht dort? Geduldet trifft es definitiv nicht. Warum haben sie sonst 2 Räume mit großen Betten als “Spielwiese„ installiert?
Ich hab die Beiträge im einschlägigen Thread verfolgt und die Homepage gelesen...

Wenn es nicht geduldet wird, warum passiert es dann? Villeicht weil es geduldet wird?!

Eine Spielwiese hat dann doch was von Swingerclub, aber halt... Folgendes Zitat:
weder ein Swinger- noch ein Erotikclub ist

Was ist es denn nun, allwissender @Mitglied #143388?

Hier noch ein Auszug aus der Hausordnung, der Ordnung halber..

Amoria AGB & Hausordnung

Da steht nicht im Pool bumsen, nicht auf der Ausenterrasse, nicht an der Bar (eh klar.. die Kellner sind ja zum arbeiten da). Da steht nirgendwo Separee mit Liegen benutzen. 🤷🏻‍♂️

Hier der Konkrete Auszug:

Sexuelle Aktivitäten sind im Wasser vom Pool , in der Sauna, Aussenterrasse Pool und Barbereich nicht erlaubt. Außerhalb des Pools und in anderen Bereichen vom Amoria Spa sind sexuelle Aktivitäten erlaubt unter Einhaltung der Hygienestandards.

Hab gern geholfen und für Klarheit gesorgt. Der Betreiber, der seine Hausordnung verfasst, wird wissen, wo er was duldet, nehm ich mal an.

Lg ✌️

Ich weiss, dass du hier im Forum keine Widerrede, oder andere Meinung duldest. Ich will dir auch nicht zu nahe treten, aber deine Aussage ist halt schlichtweg falsch. „Geduldet„ heißt, es wird nicht gerne gesehen. Eben nur geduldet. Und das ist falsch. Weil es eine „Spielwiese“ gibt, muß es noch lange kein üblicher Swingerclub sein. Das im Pool, Terrasse … sexuelle Aktivitäten nicht erlaubt sind, heißt nicht, das sie wo anders nur geduldet werden. Sexuelle Aktivitäten sind dort völlig normal und machen den Unterschied zu einer normalen Therme aus. Meine Info basiert übrigens nicht auf Hören-Sagen und Threads, sondern aus realen Besuchen. Sorry nochmal, dass ich dir Widersprechen muß. Ich könnte dir aber auch den Unterschied zu einem Swingerclub erklären, falls es dich interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, dass du hier im Forum keine Widerrede, oder andere Meinung duldest.
Das ist halt leider auch schlichtweg falsch. Ich diskutiere zu jedem Thema offen. Für den Fall, dass du den Amoria Thread meinst, in dem ich aktiv eine Lanze für die, dort abwertend "Wedler" genannten, Singlemänner die sich die Eier kraulen (aus meiner Sicht "zahlende Gäste, die das Pech/Schicksal haben, dass sie keiner dort vögelt"), gebrochen habe... Ich habe niemals behauptet, meine Meinung ist die richtige. Aber ja, ich habe dazu eine Meinung. In keinem anderen Thread hab ich ansonsten so Kante gezeigt und dafür nen ShitStorm von allerhand Pärchen geerntet (tja, was soll ich sagen - ein paar davon verdienen auch, dass man sie ihres hohen Rosses entledigt 😏).

PS: freut mich, dass du regelmäßig im Amoria "verkehrst". Mir ist es tatsächlich zu teuer (Preis/Leistung fehlt, es sei denn du gehst in weiblicher Begleitung..). Legst du bisschen mehr zu, bekommst du attraktivere Personen in jedem Wellnessclub zwischen Villach und Arnoldstein (hats eh nur zwei).

PPS: nein danke, ich brauch von dir keine Erklärung, was ein Swingerclub ist. Im Gegenteil, weniger "Erklärungen" wären hilfreich.

Wäre wünschenswert, wenn der Fragestelle aus diesem Flamewar noch Infos ziehen kann, daher lass ich jetzt auch gut sein. Ich will nicht mit dir über so ein hirnloses Thema streiten @Mitglied #143388 . ✌️

Ps: der Text von mir liest sich härter, als es gemeint ist. Fass es daher nicht als Kritik auf, eher als rege Diskussion... 😉

Ps: der Text von mir liest sich härter, als es gemeint ist. Fass es daher nicht als Kritik auf, eher als rege Diskussion... 😉
Keine Panik, deine “Kritik„ berührt mich in keinster Weise. Ich will es dir nicht gleichtun und Romane schreiben. Fakt ist, deine Aussage ist und bleibt falsch. Ist ja kein Problem, du kennst es ja nur aus Erzählungen. Umso verwunderlicher, dass du sie gegen jemand der es real kennt verteidigen zu versuchst.

Wenn du genau gelesen hättest. Wollte dir nicht erklären was ein Swingerclub ist, sondern was einen vom Amoria unterscheidet, damit du korrekte Aussagen tätigen kannst. Da hat dann wohl dein Beissreflex zugeschlagen.

Fakt ist, dass du uns hier deine Sicht der Dinge rein drücken möchtest, weil du (und deine Aussage kann hier keiner bestätigen) angeblich regelmäßig vor Ort bist. Tja, in meinen Augen (ich kenn deine Postings von anderen Threads, u.a. vom Forstsee), bist du halt ein profilbildlloser Besserwisser - kenn deine Meinung zu den anderen "Singlemännern". Ich weiss, sind alles Buschwedler bis auf dich.. Blablabla Bikinghunter Gequatsche usw.

Nö, ist kein Beissreflex.. Eher ein Kotzreflex, wenn ich deine Arroganz lese. 😉✌️

PS: Brauchst ja meine Romane nicht zu lesen.

PS: bin mal aus der Diskussion raus.
@Mitglied #130078 schau es dir am besten selber an, bild dir eine Meinung und poste deine Erfahrung hier. Ich les es mir gern durch. Lg bis die Tage 🙋🏻‍♂️

Fakt ist, dass du uns hier deine Sicht der Dinge rein drücken möchtest, weil du (und deine Aussage kann hier keiner bestätigen) angeblich regelmäßig vor Ort bist. Tja, in meinen Augen (ich kenn deine Postings von anderen Threads, u.a. vom Forstsee), bist du halt ein profilbildlloser Besserwisser - kenn deine Meinung zu den anderen "Singlemännern". Ich weiss, sind alles Buschwedler bis auf dich.. Blablabla Bikinghunter Gequatsche usw.

Nö, ist kein Beissreflex.. Eher ein Kotzreflex, wenn ich deine Arroganz lese. 😉✌️

Geht wahrscheinlich mehreren auf den Zeiger ! Weiß alles besser , die Frauen wollen dies und nicht das , .... ! Auf gut Deutsch gesagt ein A....... r !!

PS: bin mal aus der Diskussion raus.
@Mitglied #130078 schau es dir am besten selber an, bild dir eine Meinung und poste deine Erfahrung hier. Ich les es mir gern durch. Lg bis die Tage 🙋🏻‍♂️
Ich wusste, dass du noch mal reagieren musst. Wie ein Waschweib. . :rofl: Wenn du mit Abstand deine Postings liest, werden sie dir wahrscheinlich selbst peinlich sein.

Für jene, die es interessiert: Sexuelle Handlungen werden im Amoria nicht nur geduldet, sondern sind Teil des Konzepts. Dafür wurden auch interessante Möglichkeiten geschaffen.

Ich les immer nur blablabla.. 🤷🏻‍♂️
Aber irgendwie fein, dass du gleich wieder mit nem Comment ankamst (.. wollte ehrlich schon immer einen Fanboy, der auf meine Posts reagiert 😍).
Na siehst, da haben wir ja doch was gemeinsam. Wir reagieren beide auf Posts. Allerdings brauche ich keinen Fanboy, mein Selbstbewußtsein und Ego ist stark genug. Aber es freut mich, dass ich dir helfen kann, dich besser zu fühlen. :rofl:

Zurück
Oben