Dienstleistungen Diverses Amore Haibach

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist eigentlich in diesem Club los ? Bin mal mit dem Auto vorbei gefahren, und es wird mit einer riesigen Tafel darauf hingewiesen. Kann wer Bescheid geben, wegen Service und Preisen ?

.. weil der am A der Welt ist?

dort solls ja irgendwie super ablaufen

Eintritt + Wellnesbereiche a la Swingerclub und dann halt wenns fad wird mit den Mädels

oder wie ist das genau?

stimmt eintritt 50 euro inkl. getränke und essen welches meistens eher einem kantinenbuffet gleicht
trinken kann man ohne ende aber nur alkoholfreies
damen haben moderate preise welches sie natürlich ausgleichen wollen in dem sie die gäste ständig um sekt und piccolo anbetteln
finde ich persönlich eher sch....
hübsche mädels sind eigentlich immer dabei
aber meistens sprechen die neuen damen(hübschen fast nie deutsch)
bin diese woche vorort und werde euch berichten

grüßle

@haibacher

.... und, bist du dort gewesen?
wenn ja, freue ich mich bzw. wahrscheinlich nicht nur ich über einen erfahrungsbericht!!

gruß

Die Mädchen des Amore sehen ja echt toll aus, vor allem die Henni gefällt mir persönlich sehr gut . Vielleicht mach ich mal bei Gelegenheit einen Abstecher dorthin ...

hallo alle
war am freitag mal dort aufgrund vieler guter erfahrungen mit diversen sauna clubs. im amore gibt es meiner meinung nach ein paar positive und einige weniger gute dinge zu berichten. eintritt 50 ist sehr ok, zimmer 50,-- auch preiswert....zum anderen gibt es wirklich hübsche mädls dort, aber leider sprechen die überwiegende mehrheit so gut wie kein deutsch. ausserdem ist es in saunaclubs üblich, dass die mädls für den kolportierten preis ein standardprogramm haben, und zwar ALLE mädls. da weiss der kunde immer, was er als mindestleistung bekommt. zb. ZK, NF, in allen saunaclubs zumindest in österreich! nicht so im amore. die girls machen, um es zusammenzufassen, verschiedene Serviceleistungen, die allesamt unter dem Mindestniveau der anderen saunaclubs liegen! hier wäre angebracht, den mädchen das beizubringen. denn durch die mangelnden sprachkenntnisse kann man auch nicht vorher fragen, was sie macht oder nicht. ich spreche deutsch englisch und spanisch und hatte keine chance mit den jungen damen zu kommunizieren. so erwischte ich u.a. ein mädchen, dass sich unter dem bauchnabel nicht berühren (an schl.... gar nicht zu denken) liess..steriler sex mit einer puppe, dafür ist jeder € zu viel. die andere war ganz ok, jedoch auch unterdurchschnittliches service. meine anreise dorthin ist mehr als eine stunde, gleich weit wie nach salzburg (zB Club Mystik) oder nach Wien (goldentime, immer noch unerreicht), der besitzer des amore kann erraten wo ich nächstes mal hinfahren werde. ach ja...der wellness bereich gefällt mit besser als in so manchen anderem club

Amore Haibach
also wenn das so ist, wie reddrifter schreibt, dann kann man die mädels vergessen. erstens will man sich verständigen können, und zweitens müssen sie machen, was sie anbieten. hab schon bei einem besuch gesehen, daß sie meistens am laptop spielen, und gar kein interesse an der kundschaft zeigen. es ist auch keine dabei, die eventuell anal oder anderes anbietet. obwohl das lokal sehr schön ist, geht der erotikflair ab. in passau wird da von allen damen wesentlich mehr geboten.

hallo haibacher
war gestern in oberhaibach und kann deinen zeilen nur recht geben. lökal und wellnessbereich sind schön, preis paßt auch, aber die girls sind ziemlich desinteressiert. müßten mehr druck von der geschäftsführung bekommen, denn sie machen nur was ihnen spaß macht, und ihnen ist tatsächlich laptop und musik wichtiger als der gast. leider ist die sprache das große problem - wenn du etwas mit ihnen ausmachst, sagen sie überall ja - wenn du im zimmer bist, machen sie nichts dergleichen, und es heißt - nix verstehen. haben auch ein sogenanntes strenges zimmer mit gynostuhl, aber keine will dort etwas machen.
ich glaube, eine strengere hand wäre für dieses schöne lokal wichtig, denn hier ließe sich wesentlich mehr machen. so sind alle verärgert und man liest ja aus den zeilen anderer, daß sich unsere meinungen ziemlich gleichen.
grüße und viel spaß

Zurück
Oben