hallo alle
war am freitag mal dort aufgrund vieler guter erfahrungen mit diversen sauna clubs. im amore gibt es meiner meinung nach ein paar positive und einige weniger gute dinge zu berichten. eintritt 50 ist sehr ok, zimmer 50,-- auch preiswert....zum anderen gibt es wirklich hübsche mädls dort, aber leider sprechen die überwiegende mehrheit so gut wie kein deutsch. ausserdem ist es in saunaclubs üblich, dass die mädls für den kolportierten preis ein standardprogramm haben, und zwar ALLE mädls. da weiss der kunde immer, was er als mindestleistung bekommt. zb. ZK, NF, in allen saunaclubs zumindest in österreich! nicht so im amore. die girls machen, um es zusammenzufassen, verschiedene Serviceleistungen, die allesamt unter dem Mindestniveau der anderen saunaclubs liegen! hier wäre angebracht, den mädchen das beizubringen. denn durch die mangelnden sprachkenntnisse kann man auch nicht vorher fragen, was sie macht oder nicht. ich spreche deutsch englisch und spanisch und hatte keine chance mit den jungen damen zu kommunizieren. so erwischte ich u.a. ein mädchen, dass sich unter dem bauchnabel nicht berühren (an schl.... gar nicht zu denken) liess..steriler sex mit einer puppe, dafür ist jeder € zu viel. die andere war ganz ok, jedoch auch unterdurchschnittliches service. meine anreise dorthin ist mehr als eine stunde, gleich weit wie nach salzburg (zB Club Mystik) oder nach Wien (goldentime, immer noch unerreicht), der besitzer des amore kann erraten wo ich nächstes mal hinfahren werde. ach ja...der wellness bereich gefällt mit besser als in so manchen anderem club