Sexshops Amor Shop

Mitglied #264001

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (44**)
Reaktionen
3.004
Wollte mal nachfragen ob mir wer Auskunft geben kann ob beim Amorshop Nähe UNO bei der Verkäuferin die gekauften Sachen auch mal ausprobieren kann bzw sie die Sachen bei mir ausprobiert!

Kopfkino

Hat wer Erfahrungen dann bitte melden....

Lg Danke......

Wollte mal nachfragen ob mir wer Auskunft geben kann ob beim Amorshop Nähe UNO bei der Verkäuferin die gekauften Sachen auch mal ausprobieren kann bzw sie die Sachen bei mir ausprobiert!

Kopfkino

Hat wer Erfahrungen dann bitte melden....

Lg Danke......

würd mal sagen,probieren geht über studieren ;)

war neulich das erste mal Vorort und setzte mich nackt in eine Kabine - türe natürlich offen - wer will mal mitmachen?

Hört sich geil an! Und was gegangen? Oder solo Session?
Wenn ich dich da gesehen hätt und du siehst gut aus bist jung und geil wär ich Sicha auf an schnellen BJ hineingekommen.

Hallo! Bin auch öfters dort, bei den Kabinen im Keller war bis auf einmal ein reiferes Pärchen nichts los. Die Verkäuferin schaut ganz gut aus, sehr hübsch, und freundlich, ob was geht, kann ich nicht sagen. Wäre geil, eine Dame oder Paar dort zu treffen. Erwin

die Verkäuferin sieht in der tat sexy aus.......aber ob sie mitmachen würde? wer wagt gewinnt.........und wenn nicht dann halt ne coole abfuhr! what ever.........

Zurück
Oben