Privat Diverses Shopping Eferding

Mitglied #260829

Aktives Mitglied
Registriert
27.8.2012
Beiträge
863
Reaktionen
1.414
Punkte
161
Checks
4
Servus,

Hatte von euch schon jemand Spass auf dem WC im Shopping Eferding?

Denke für einen BJ ist allemal genug Platz und die 2 Toiletten dort sind auch eher wenig besucht. Evtl. Konnte man dort auch ein vernünftiges GH machen. LG
 
Supi...gibt's in den "Metropolen" von ÖÖ keine Toiletten, weils dafür extra nach Eferding fahren müssts..:roll:
 
Na in Eferding sagen sich ja Fuchs und Hase gute Nacht. Zum Glück komme ich da nur alle Paar Jahre hin !


Also ich sag euch wen ich zufällig einmal hin komme und es steckt einer während ich am Schei..... seine Nudel rüber . Dann werde ich zum Sm Tier und hau dem solang mit der Klobürste auf das Ding drauf bis ihm das Ding Abfällt.


Hat mann den nicht einmal beim Schei...... seine Ruhe !


Das Dorf hat doch nicht einmal einen Puff , und dann so etwas .
 
Zuletzt bearbeitet:
besuchst deine Oma in der Leumühle?

Nee, kenne weder die Leumühle, noch habe ich dort Familien angehörige, aber dich würde ich jederzeit besuchen :)

Wobei der Grund warum i dort bin eigentlich auch irrelevant ist.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
New, kenn weder die Neumühle, noch habe ich dort Familien angehörige, aber dich würde ich jederzeit besuchen :)

Wobei der Grund warum i dort bin eigentlich ka auch irrelevant ist.

LG

Bist etwas verwirrt :hmm:
LEUMÜHLE heißt es dort und i glaub du hast sicher einige …. weil allein kann man ned so …
 
ach ja.. und bitte nur "benutzen" (anspritzen,...) und danach liegen lassen. möchte sehen wie sie gefallen hat.

wenn wer ein höschen zum behalten haben will.. einfach sagen
 
Zurück
Oben