American Football NFL schauen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt in Wien ein Lokal wo heute die beiden Halbfinalen der NFL Playoffs übertragen werden?

New England Patriots vs. Denver Broncos (mein Tipp - Denver Broncos)
San Francisco 49ers vs. Seattle Seahawks (mein Tipp - San Francisco 49ers)

Gibts hier auch Frauen die es gerne schauen? Eine weibliche Begleitung wäre natürlich perfekt.
Freu mich schon auf Komentare, Tipps für die Liveübertragungen und natürlich weibliche Begleitung.
Thx

Marriott ist mir auch eingefallen aber ich weiß nicht ob man dort ausgiebig feiern kann oder darf �� Ich kenn das 1516 im zweiten, habe dort paar Aufzeichnungen gesehen von paar Spielen, bin mir aber nicht sicher ob die es auch live übertragen.

ich würde größere Wettbüros ansehen - die haben oft ein großes Angebot an Liveübertragungen ... im Donauplex oder Floridsdorfer Hauptstraße (Monte Carlo - gute Öffnungszeiten)

also gegenüber vom 1516 im flanagans wird es auf jeden fall übertragen....alllerdings halten sich die dann an die sperrstunde...sprich um zwei ist alles dunkel im normalfall...
gibts das champions noch? dort könnt ich mir vorstellen das es übertragen wird...bin selbst noch am überlegen wo ich schau...frauenbegleitung könnte mich sicher aus meinem nest locken ;)

das cafe benno (Alser Straße 67, 1080 Wien) is natürlich auch nicht zu vergessen...die haben heute zwei leinwände aufgestellt

Billy Bones Irish Bar im 9ten überträgt es hab ich gesehen gerade ��

Marriott ist mir auch eingefallen aber ich weiß nicht ob man dort ausgiebig feiern kann oder darf �� Ich kenn das 1516 im zweiten, habe dort paar Aufzeichnungen gesehen von paar Spielen, bin mir aber nicht sicher ob die es auch live übertragen.

ist das 1516 nicht im ersten??
im siebten gibts ein lokal, was überträgt, aber mir fällt der name einfach nicht ein... nähe pfeilgasse

wobei ich grad sehe, dass die immer noch die wildcardspiele auf dem programm haben... also vielleicht übertragen sie gar nid... wobei bei dem potentiellen publikum (pfeilheim) kann ich mir schon vorstellen, dass sie übertragen...

Zurück
Oben