Studios Amanda, Niki - 9. Bezirk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte heute eigentlich Amanda im 9. besuchen, da mir ihr Inserat schon letzt Woche aufgefallen war, aber sie erst ab heute Termine vergeben hat. War dann pünktlich da und ihre Freundin Niki hat mir geöffnet und mich ins Zimmr geführt, da Amanda noch beschäftigt sei. Ist dann auch gekommen und hat sich entschuldigt, das sie den Termin verschieben müsse, da ein anderer Kunde noch da sei und verlängert habe. Ich soll doch bei Niki bleiben, was ich dann auch gemacht habe.
War auch kein Fehler, da sich die Kleine echt bemüht hat. Hab dann 20 Euronen extra für GFS vereinbart. Fazit: Hat echt einen Superbody und schmust und küsst sehr intensiv, GF war dann bißchen heftiger. Studio ist sehr sauber und diskret. Auch Amanda sieht wirklich wie auf den Fotos aus, von Ihrem Service kann ich allerdings nichts berichten.
http://kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2032

Der Grundpreis ist 130,- aber heute und morgen gibts Angebot von 115,-Euro die std. War heute bei Amanda das Foto ist Orig. war net aber nicht mein Fall !!

Bei welchen Mädchen warst du ,ich war 2mal dort und konnte weder Amanda noch Niki sehen nur eine alde Dame war dort !

waren Sie dort denn ich war 2mal dort konnte aber die beiden Mädchen nichtb treffen gibt es jemanden der Amanda oder Niki gesehen hat ???

Zurück
Oben