Studios Am Tabor 15A Neu

also - nachdem mein gestern spät-abendliches ziel eigentlich die franzensbrückestrasse 12A gewesen wäre - ich aber dort infolge offenbarer kommunikationsprobleme leider unverrichteter dinge weiterziehen musste - peilte ich mein 2. ziel an (dass ich v. berichten hier im EF kannte) - "am tabor 15" - also ... eigentlich - ich möchte mal vorausschicken, dass ich der letzte bin, der da fehler sucht od. alles schlecht u. runter macht...aber von dem laden dort war ich alles samt schwer enttäuscht.
eigentlich sollte das ambiente eher nebensächlich sein - wenn eben das mädl bzw. die "dienstleistung" od. zumind das "ergebnis" passt - aber dort würde ich mal kaum ein "ergebnis" - sprich einen "spritzer" machen...
das positiveste an dem ganzen war mein vorheriger anruf dort - die dame, die abhob wirkte nett u. freundlich.
vor ort dann - nach dem eintreten - dachte ich "das ist ja so ziemlich der letzte bums hier"... trotz der dunklen rotlicht beleuchtung - wirkte der 1. raum wie in einem ostblock-puff id. 7oiger - es roch auch sehr ungut - offenbar hatten die damen da irgendwas gekocht- geröstet ..was weiss ich... jedenfalls - alles andere als einladend... ich war dann eigentlich etwas perplex - weil ich mir das ganze studio anders... schöner u. auch grösser vorgestellt hatte - unmittelbar nach der türe ist eine art "hauptraum" - wo bereits alle anwesenden damen "aufstellung" genommen hatten u. erwartungsvoll lächelten...soweit so gut... ich erkannte aus dem forum hier - natalie - die ja durchwegs pos. berichte hatte und wählte sie aus. ich war gut beraten - dass ich nur die short-version um 40 euronen nahm....
ja und bei diesem 1. lächelns blieb es dann auch. es gab ansonsten weder irgend eine begrüssung...kommunikation oder sonst was nettes. ich wurde in ein angrenzendes zimmer gewissen...und ich solle "duschen.... was ich dann auch sofort "befolgte"..
liebe leute - das zimmer ist dort genauso "grindig" wie der erwähnte hauptraum - das bett - möchte ich nicht bei guter beleuchtung betrachten!...
es dauert dann in der relation zu meinen gewählten "kurz-programm" lange bis natalie dann wieder kam... auch nicht unbedingt ein pluspunkt.
sie kam dann eben kommentarlos rein - kontrollierte offenbar die dusche (drehte dort das licht auf und ab) - und fing - auch kommentarlos
meinen pipimann zu blasen an... ich signalisierte ihr dann - dass ich "aufsitzen" wollte - muss sagen... wie sie so dalag....sicher alles andere als ungut v. der optik - ihre muschi sieht schon sehr geil aus (im stehen war das hier im forum erwähnte "bäuchlein" dann doch grösser als ich dachte..aber egal) - aber das was dann kommt - habe ich eigentlich schon lange nicht mehr erlebt - würde ich am ehesten "negativen-ost-block-buff-besuchen" zuordnen ... sie verwendete offenbar kein gleitgel (was ja eigentlich pos ist) - aber bei ihr kontraproduktiv..weil sie auch nicht nass war - also hatte ich da mal so meine probleme - bei der ganzen "tollen stimmung" - in die gute frau einzudringen. obwohl ich gar noch nicht drinnen war...machte sie schon mehrmals gekünstelt auf "AU und Schmerzen"... was das stimmungsbarometer für meinen pipimann auch nicht förderlich war. was dann für mich total unlogisch war - war folgendes: sie liess sich zwar von mir lecken - aber als ich dann wieder versuchte in sie einzudringen (von bumsen war noch lange nicht die rede) - und etwas spucke als gleitmittel auf ihre muschi geben wollte - regte sie sich voll auf - und lehnte das ab - ??? jedenfalls war das ganze für mich im wahrsten sinne des worte nicht "vollziehbar"... und ich sagte "fertig"... von ihr kam dann...(ich glaub es zumind.) "yes i know"... wo ich dachte..also die doffe nuss (ihre fans mögen mir verzeihen)...glaubt ich bin gekommen.
ich begab mich dann zu dem - vor dem bett - angebrachten handwaschbereich - und wollte mich reinigen - auch da regte sie sich auf und zeigte befehlsartig auf die dusche... ich sah dort am handwaschbecken - eine mundspülung - die ich dann nahm - und mir eine orale "spülung" göhnen wollte... da sprang sie auf mich zu...riss mir das ding aus der hand - (ich hatte den eindruck, wie wenn ich ihre geldtasche genommen hätte) - offenbar ist das ihre hochheilige private mundspülung - aber wer soll das wissen.. das ganze rundete sie noch ab mit" IDIOT" !!!
hmmmm naja dachte ich ... beschimpft bzw. beleidigt wurde ich eigentlich noch nie in irgendeinen pay-schuppen.
während ich mich dann anzog... nahm das ganze dann eine "kehrtwendung"...zu meinen erstaunen wurde ich so ähnlich gefragt wie " alles in ordnung".... ich habe das so gedeutet, dass sie jetzt doch etwas angst hat, ich könnte mich beschweren... das hab ich dann nicht gemacht - aber sehrwohl diesen bericht hier. .... somit war meine 2. station ad. abend auch ein "leider nicht"....und ich fuhr weiter in den 21. bezirk in das asio studio in der floridsdorfer hauptstrasse...bericht im dazugehörigen thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hier im forum erwähnte "bäuchlein" dann doch grösser als ich dachte. also hatte ich da mal so meine probleme - bei der ganzen "tollen stimmung" - in die gute frau einzudringen. obwohl ich gar noch nicht drinnen war...machte sie schon mehrmals gekünstelt auf "AU und Schmerzen"....
Und als ich von gekaufter Vergewaltigung und von geschönten Fotos gesprochen habe, das hast du nicht gelesen?
 
Wem fällt denn sowas ein? Einfach eine Mundspülung zu benutzen, bloß weil sie da steht.... Benutzt du auch fremde Zahnbürsten? Ihr Kommentar war völlig gerechtfertigt, finde ich
 
@1210....wenn der text ein bissl mehr gestaltet wär, würd ich ihn sogar lesen....so tun mir maximal die augen weh.....
 
Sei mir nicht böse 1210m, aber nicht viel fürs ficken Zahlen und ein Hilton Zimmer verlangen, zu den Mädels musst du ein unguter Typ sein, denn die Mädels sind schwer in Ordnung und sind ihr Geld allemal wert, wo sonst bekommst du im Paysex Bereich so einen guten GFS mit CIP????
Ich hab schon viele probiert aber keine war so heiß wie Chantal in diesem "ekelhaften Studio"!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei mir nicht böse 1210m, aber nicht viel fürs ficken Zahlen und ein Hilton Zimmer verlangen, zu den Mädels musst du ein unguter Typ sein, denn die Mädels sind schwer in Ordnung und sind ihr Geld allemal wert, wo sonst bekommst du im Paysex Bereich so einen guten GFS mit CIP????
Ich hab schon viele probiert aber keine war so heiß wie Chantal in diesem "ekelhaften Studio"!!!!

Sag ich auch -- sind total bemühte Mädels -- Chantal find ich auch ur suuupa --- hab aber die `Natalia auch schon gehabt --- ohne Gel find ich es tolll; aber ich spuck ihr nicht auf die Muschi wenn sie noch trocken ist sonde´rn mach meinen Schwanz diskreter naß und bohr sie sanft an; dass hat bisher gut funktioniert und dann geht sie auch gut mit !!!!

Wer 5stern will soll nach Bangkok fliegen; dort legst du fürs Zimmer ´nen 100er ab und holst dir um nen 20er die besten Gören in deine 5stern bude.. Wien ist noch ein wenig anders aber trotz´dem ein gutes Preis Leistungsverhältnis -- die Gören müssen auch von was leben.

Heut gönn ich mir noch die Chantal am Tabor oder die Freundind von ihr die Sonja die jetzt MGR jobbt.
 
Ixh war heut am Tabor ----- Die liebe Chantal ist nix mehr in Wien -- lt. Chefin für lange Zeit wieder im Lande Draculas hinter den Bergen der Karpaten.. Die dortigen Stecher beglückwünsche ich zu dieser Heimatrückkehr.
Es gibt dafür eine neue im Studio. Nicht mein Typ; wer aber auf mittelalterliche pummelige Milf`´s steht kann sie mal testen und hier posten.

Ich hab die Natalia gefickt und es war wieder geil.. Gut geblasen, dann von hinten in ihre Pussy ( kein Problem, wenn man(nn) sie langsam anbohrt. In Missio mit Cip vollendet und die eingeschlammte Pussy noch ein wenig nachgefickt..
Leider macht sie nix mehr Popofick (anal). Dafür leckt sie euch für selben Aufpreis den Arsch sauber. Hab ich aber nicht genommen; Vielleicht lass ich sie nächstes mal ihre Algerisch Kenntnisse ausprobieren.
 
gestern war ich wiedermal dort. Da die Chantal nicht mehr da ist - die Kritiken der Maya nicht berauschend sind - habe ich Larissa für 1 std gebucht.
Ich war wieder sehr zufrieden
Mir hat sie folgendes Programm (an)geboten: NF mit MV, AO mit CIP, COB. Ihr Gesicht war tabu - nicht-mal berühren (wegen der Schminke nehme ich an). Auch die Rosette war tabu - ausgenommen beim schlecken auch etwas AF (passiv). Fingern nur mit Gummi und selbst das mag sie nicht - nur sehr vorsichtig. Auch meiner rostete hat sie sich ferngehalten - War nur mit gummierten Finger möglich. Auch kein NS.
Das ist für mich OK. Ich führe es nur an - um potentiellen Mitfikern - welche genau auf das wert legen - Überraschungen/Enttäuschungen zu ersparen.
Schade ist nur - das es kein gemeinsames duschen gab (weil sie schon geduscht war :mad:)

Sowohl beim schlecken als auch beim GV - aktiv-fordernd. Aber ich bestimme mein (langsames) Tempo lieber selber. Jaja - die Jugend - die bei mir Vergangenheit ist. Wobei ich mir sicher bin - das ihre Geilheit nur gut gespielt war.

Ein professioneller Optifik im positiven sinne - Ich war sehr zufrieden. Eine schöne Stunde.
 
Was hast dj für die stunde bei larissa bezahlt
den üblichen preis von 100.

ps. Ich lese das sie auch mal griechisch gemacht hat. Aufpreispflichtig ? oder derzeit Wundgefikt ?
Mir aber egal - ist ohnehin nicht meines.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wann hat das Studio geöffnet ?

Ich war letzten Sonntag Nachmittag dort und es war geschlossen.

Danke !
 
Ja Sonntags meistens zu. Achtung auch an "Fenstertagen" kann es sein dass gleich mal SAMSTAG und SONNTAG zu ist.

Oder vormittags auch oft geschlossen wenn die Damen sich ausschlafen müssen. AM BESTEN VORHER ANRUFEN mach ich immer so :).
 
gestern war ich wiedermal dort. Da die Chantal nicht mehr da ist - die Kritiken der Maya nicht berauschend sind - habe ich Larissa für 1 std gebucht.
Ich war wieder sehr zufrieden................

lt. KB gibt es wieder NEUZUGANG dort :p....MIRELA :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben