Studios Am Tabor 15A Neu

Koennen wir wieder ueber Hurren reden?

Die Nadja hat frueher Griechisch auch gemacht - weiss jemand ob dieses Service eingestellt wurde?
 
Hab mich dieser Tage kurz entschlossen zu SONYA in die "Wehranlage" 15 A begeben
(https://de.wikipedia.org/wiki/Tabor_(Wehranlage))

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anwesend waren noch zwei zusätzliche Girls und ein Hund (kläff, kläff)
Halbe Stunde wurde vereinbart und Sonya schien wenig begeistert zu sein - dachte ich. Am Zimmer änderte sich das sofort und aus der kühlen Strapslady wurde ein sehr süßes Mädel. Da ich (noch immer) nicht Rumänisch beherrsche haben wir uns auf Spanisch-Deutsch etwas unterhalten können.
Es gab ja schon einige gute Kritiken über sie, denen ich voll beipflichten kann. Liest einem die Wünsche aus dem Gesicht ab und geht sofort darauf ein. Keine Berührungsängste, im Gegenteil Streicheln und zärtliches Tittenkneten bzw. Muschiberührungen scheinen ihr zu gefallen. Für alle Fußliebhaber: wunderschöne Füße, die man ihr gerne wärmen darf. Beim GV sehr gefühlvoll und schööööön eng. (was leider bald zum Abschluss führte.) Auch danach Kuscheln, Plaudern und Küssen (ZK). In Juhu-Stimmung das (fast getarnte) Lokal verlassen.
Wiederbesuchsfaktor für mich: :daumen:

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7278&rub=7
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nadja es ist schön auch wenn es nicht allzu gesprächig es ist sher fröhlich und freundlich. Ihr Unternehmer gibt ihnen ein gutes Gefühl weil sie immer sehen, lächelnd. Sex mit ihr ist sher angenehm, machen guten BJ langsam und angenehme ist eine Sex-Machine . Wenn Sie wollen etwas schönes ich denke es ist einen Versuch wert!
 
Nadja es ist schön auch wenn es nicht allzu gesprächig es ist sher fröhlich und freundlich. Ihr Unternehmer gibt ihnen ein gutes Gefühl weil sie immer sehen, lächelnd. Sex mit ihr ist sher angenehm, machen guten BJ langsam und angenehme ist eine Sex-Machine . Wenn Sie wollen etwas schönes ich denke es ist einen Versuch wert!

genau das sag ich auch immer!
 
Katty ist ein fröhlicher und gesprächig Mädchen, guter Körper und schöne Brüste. Es ist ein angenehmes und liebend. Sie haben noch sex mit ihr die wahre Liebe. Ich bereue nicht, dass ich wählte sie. Für mich ist eine echte liebende Frau, schöne und fröhlich . Ich von ganzen Herzen empfehlen.
Gebläse : 8 von 10
Sex : 9 von 10
Optik : 8 von 10
Sympathie : 10 von 10
Preise : akzeptabel
Hygiene : 10 von 10
 
Am selben Tag registriert und dann schnell ein Lobhudelpost, ein Schelm der sich dabei was denkt!
 
Apropos Lohudelpost

Ich war heute wieder einmal bei Annemarie (aktuell Mayergasse)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie ist weder dünn noch jung - sondern eine rassige erfahrene Liebhaberin die auch einer wilderen Gangart nicht abgeneigt ist. Für mich hat's wie immer gepasst und ich habe das Studio befriedigt verlassen.
 
Gibt es dieses Studio überhaupt noch ?
Finde im kontaktbazar seit wochen/Monaten keine Anzeige mehr !
 
Über dem sommer wurde es renoviert. z.Z.ist es geschlossen. Fehlender Vorhang und fehlendes Open Schild lässt mich zweifeln ob es weiter als studio betrieben wird.
 
Am Tabor 15a wurde gründlich renoviert und ist jetzt sauber und angenehm eingerichtet. :up:

Die aktuelle Belegschaft besteht aus drei Ungarinnen und zwei Rumäninnen, und alle sehen recht gut aus. Gewählt habe ich die Ungarin Angela, die anders als die vier Kolleginnen keine Annonce im Kontaktbazar hat. Kurzbeschreibung: um die 165 cm, mittellange schwarze Haare, stark geschminkte Augen, eher herbes Gesicht, kleine Titten und einen schönen Arsch. Geschätztes Alter: vielleicht knapp über 30.

Angela hat begonnen mit meinen Brustwarzen zu spielen, ist dann zu weiteren streichelnden Zärtlichkeiten übergangen. Es war nett, und ihr NF war ziemlich gut, mit wenig Handeinsatz und flüssige Aufteilung des Zungespiels über Eier--Schwanz--Eichel.

Verkehr: sie geht mit. ist kein toter Fisch und auch keine Nymphomanin, eher etwa in der Mitte. Sie küsst gerne. Wir gingen durch die drei Grundstellungen; nach 20 Minuten habe ich sie in der Käferstellung besamt. Ich war zufrieden.

Bezahlt habe ich €60 für die halbe Stunde AO (nur vaginal) mit CIP, und ich fand Preis/Leistung in Ordnung. Laut Angela machen alle Mädels dort AO. Das Studio werde ich sicher wieder besuchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnerfassend lesen:
Gewählt habe ich die Ungarin Angela, die anders als die vier Kolleginnen keine Annonce im Kontaktbazar hat.
 
Ist ganz lustig dort.

Die ungarischen und die rumänischen Damen unterhalten sich auf Deutsch.

Die Renovierung ist wirklich gut gelungen.

Vom Service her wird bis auf SM wirklich alles angeboten.
 
Zurück
Oben