Am Slip riechen?

Wer steht auf den Geruch?

• Macht mich auch geil

Stimmen: 356 89,7%
  • Noch nie versucht

Stimmen: 10 2,5%
  • Nicht meins

Stimmen: 22 5,5%
  • Ekelhaft

Stimmen: 9 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    397
Ahhh- das ist nicht für mich 😞.
Der Duft geht trotz Vakuumierung binnen Tagen verloren bzw. verändert sich zu meinen Ungunsten.
Ich mach nur Übergabe oder anonyme Hinterlegung.
Bei einer Vakuumierung geht 0 an Geruch verloren - erdt nach dem Öffnen. Das ist ein Fakt. Übergabe nope - nache ich nur bei einigen Stammkunden. Aber - du wirdt schon eine finden - die sich auf denen Schmäh einlässt;)

Bei einer Vakuumierung geht 0 an Geruch verloren - erdt nach dem Öffnen. Das ist ein Fakt. Übergabe nope - nache ich nur bei einigen Stammkunden. Aber - du wirdt schon eine finden - die sich auf denen Schmäh einlässt;)
Hab ich schon gefunden- keine Sorge.
Und ich genieße diesen Fetisch schon viel länger als Du ihn bedienst- also erklär mir bitte nicht, dass ein tagelang reisendes Höschen gleich riecht wie ein frisch ausgezogenes!
Ist kein Schmäh und macht auch nichts- wir kommen halt nur nicht zusammen.
Alles Gute

Wenn z. B. ein Mädelsabend ist, ist manchmal, wenn ich Lust habe, der erste Gang meist auf ihre Toilette und ich suche in ihrem Korb entweder einen Slip oder auch mal eine Leggings, da ich weiß, sie trägt meist nichts drunter. Auch nimmt der Leggingsstoff den Geruch etwas intensiver an. Mich macht es irgendwie an, wenn sie z. B. Leggings trägt, wenn die Leggings in der Po-Ritze ist oder an der Pflaume, und sie sie aus der Ritze pullt. Auch wenn es komisch klingt, rieche ich gerne an dem Teil des Slips oder der Leggings, wo der Po aufliegt. Finde es auch aufregend, wenn der Slip/die Leggings noch Spuren hat, z. B. vom Po, minimale brauche. wenn der Slip/die Leggings ins Po-Loch wandert oder wenn sie eisprung hat da finde ich denn ausflus forne sehr geil vorallem wenn er leicht nach pipi riecht und weiße kruste drauf ist

Zurück
Oben