Am besten kennenlernen

ggg Nein es brauch keine spezielle Formel für nen Avatar aber ist es nicht auch für euch Frauen schöner wenn euch nicht der 1000ste steife Pimmel entgegen schaut.
Ich denke wir alle hier wissen wie eine Vagina und ein Penis aussehen.
Und ja ich hab auch kein Gesichts Foto aber ich bin da etwas Vorsichtig ich schick das lieber wenn ein Kontakt zu Stande gekommen ist per mail was sicher auch nicht der beste Weg ist das ist mir klar.

Sehr gut geschrieben top!

Jetzt seid's doch ned so garstig zu dem fast 7 Jahre jungen Frischling. Er will es halt laaaaangsam angehn, erstmal a bissi anmelden, dann a bissi schaun, dann muß das ganze EF-Krimskrams auch gut überlegt werden und das dauert halt :schulterzuck:.
Wenn er diese Ausdauer bzw. Durchhaltevermögen beibehält, dann :hurra:.

Hi, bin noch ziemlich neu hier- wie kann man am besten ein paar (w/m) oder Frau hier kennenlernen die offen sind um Fotos auszutauschen oder sich unverbindlich treffen?

Ich würde mich eher auf Paare konzentrieren, ich denke da hast du mehr Chancen. Singlefrauen suchen eigentlich selten schnelle Sexdates.
Wichtig ist: Höflichkeit und Geduld.
Es gibt hier im Forum Inserate von Paaren. Du kannst aber auch selbst aktiv werden und Inserate schalten.

Ideal ist es natürlich, wenn du dich auch an Diskussionen hier im Forum beteiligst.

Zurück
Oben