- Registriert
- 13.4.2003
- Beiträge
- 54.264
- Reaktionen
- 26.782
Naja, persönlich würde mich die (kurz oder längerfristige) Nichterreichbarkeit von Facebook weiter nicht sonderlich stören...
Johh, ehhhhh ..... aber der Spritpreisrechner geht immer no net !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, persönlich würde mich die (kurz oder längerfristige) Nichterreichbarkeit von Facebook weiter nicht sonderlich stören...
Bin schon gespannt, was daraus wird... und vor allem würde mich interessieren wie ernst die Facebook-CEOs das sehen und vor allem was sie alles in Gang setzen um sich gegen den "Angriff" zu wehren...
PS:
Wäre ja interessant was ein Profi dazu zu sagen hätte, also ADMIN, was würdest du unternehmen, falls Anonymus bekannt geben würde, am 5. November das EF lahm legen zu wollen ?![]()
Johh, ehhhhh ..... aber der Spritpreisrechner geht immer no net !
Sicher noch kein Hacker!
Oder vielleicht doch???ggg
Behaupten/Vermuten tun sie in diese Richtung...
Ich glaub' eher: Die haben's einfach nicht auf die Reihe gekriegt![]()
geh, scheiss... das sind ja noch mehr als zwei monate bis dahin![]()
Als Tool um mit Freunden auf die Schnelle in Kontakt zu treten bzw. mit entfernteren Menschen in Kontakt zu bleiben find ich's recht nützlich.

ja eh, aber solche gab's doch lange vorher auch schon. wozu also ein neues ? und jetzt kommt google+ auch noch ...![]()
ja eh, aber solche gab's doch lange vorher auch schon. wozu also ein neues ? und jetzt kommt google+ auch noch ...![]()
MSN und Chat im Messenger hat mir bisher auch genügt.
Tja, ist halt die Krux des Alters wenn man mit der Technik nimma mitkommt ...![]()


Am 5. November wird Facebook gehackt...
Hut haben´s aber offenbar auch das EF gehackt ....... zaaaaaaaaaaach geht´s
i wü mi eh nit einloggen ... Anonymous weist jede Kenntniss von einem FB Angriff zurück
HEUTE
ist es soweit
Also verabschiedet euch schon mal von euren Freunden![]()
![]()
HEUTE
ist es soweit
Also verabschiedet euch schon mal von euren Freunden![]()
![]()


die amis sind uns ja alleweil 6std hintennach