Outdoor Alz in der nähe von Marktl

Ist diesbezüglich gar nichts mehr?
Leider nur sehr vereinzelt.
Letztes Jahr waren sporadisch Pärchen da. Nur werden die dann zu stark und eng belagert.
Da legten sich ein paar Kollegen direkt daneben und fingen gleich zu wichsen an.
Wenn ich als Paar an einen solch bekannten Ort gehe, weiß ich, ich darf nicht zu zimperlich sein.
Nur ungefragt und ohne ein Wort zu wechseln, direkt daneben hinlegen, sollte aus meiner Sicht nicht sein.

Hallo, mich würde mal interessieren, wie andere den Platz mittlerweile einschätzen.

Es wurde ja wieder einiges abgerodet. Ein Weg Flussaufwärts angelegt, wo jetzt mehr Fahrradverkehr herrscht.
Drei mal waren heuer eine Familie mit kleineren Kindern da. Steht ihnen ja auch zu, ist ein öffentliches Gelände. Vielleicht werden die ja von der Gemeine geschickt ;)
Die Polizei ahndet Parkverstöße.
Wie seht ihr die Zukunft von dem schönen Plätzchen?
Vielleicht können auch die mal antworten, die immer Fragen: gestern wer da?, heute Vormittag wer da? Abends wer da? Morgen wer da? etc.
Wie ist eure Einschätzung vom Platz?

Noch eine bitte, nehmt bitte, bitte euren Abfall (Kippen, Schachteln, benutzte Kondome, Tücher, Plastiktüten etc.) nicht mit. ;) Das macht die schöne Natur hier viel bunter. Und es gibt den wieder lauter werdenden Gegnern, natürlich keine Argumente, stärker zu kontrollieren.

Allen Anderen, noch eine schöne spritzige Zeit.

Werde heute ca 14:30 oben an der Steintreppe (erst gute 100m rechts...dann links den Weg in den Wald hinein) nackt auf spritzfreudige saubere und gesunde Schwänze,warten...mag auch geile Zungenküsse...muss aber nicht...und lecke gerne saubere gespülte Ärsche...ich wixe mich dabei...du (ihr) müsst also nur geil sein und genießen...freue mich

Da hat wohl jemand die Definition von "bi" nicht verstanden. Als Bi-Mann kann man mit beiden Geschlechtern etwas anfangen und sich da natürlich auch um sie kümmern

Bin ca 13.00 bei Enzinger und fahr danach an die Alz um meine Löcher abficken zu lassen ! Wünsche mir viele Schwänze ab xl die all meine Löcher tief besamen. Will viele grosse Schwänze tief blasen.

Schade das dort anscheinend nur noch Männer sind die auf das gleiche Geschlecht stehen, waren als Paar enttäuscht
Vielleicht hattet ihr nur Pech, oder das Publikum verändert sich nachts. Ich kann nur für Mittag / Nachmittag sprechen.
Mittags, Nachmittags speziell am WE habe ich hier schon andere Aktivitäten erkebt.

Paare, speziell die aktiv sind, sind selten geworden. Habe aber schon erlebt, dass die Frauen dann schon mal 3 bis 4 Mitspieler hatten.
Habe aber auch schon andere Begebenheiten erlebt. Da stehen 5 - 6 Männer wichsend daneben, aber wenn einer eingeladen wird, zischt er ab.
Das sind halt die Typen, die hier nur stark im konjunktiv schreiben. "Schade dass keine Frauen da sind, würde ja sofort beide vernaschen"
Wenn dann einer mit einer Frau kommt: "Schade, würde ja sofort, aber zu weit weg, Vormittag geht nicht, Nachmittag geht nicht, muss leider arbeiten" und so weiter.

Vielleicht gebt ihr der Sache noch mal eine Change. So viele Plätze, wo man sich freier ausleben kann, gibt es ja doch nicht.

Zurück
Oben