Outdoor Alz in der nĂ€he von Marktl

In der Tat begreifen manche Dreibeiner leider ĂŒberhaupt nicht, dass zu viel Aufdringlichkeit am Ende dazu fĂŒhrt, dass sie herzlich wenig zu sehen bekommen.
Naja, viele sehen es leider wie einen Selbstbedienungsladen. Meinen, dass, nur weil man auf einer Erotikplattform ist, immer und ĂŒberall ungefragt begrapscht und gefummelt werden kann.

Das macht es den vernĂŒnftigen MĂ€nnern leider etwas schwerer, weil alle Paare/Frauen natĂŒrlich immer das Bild von den notgeilen MĂ€nnern vor sich haben.

Naja, viele sehen es leider wie einen Selbstbedienungsladen. Meinen, dass, nur weil man auf einer Erotikplattform ist, immer und ĂŒberall ungefragt begrapscht und gefummelt werden kann.

Das macht es den vernĂŒnftigen MĂ€nnern leider etwas schwerer, weil alle Paare/Frauen natĂŒrlich immer das Bild von den notgeilen MĂ€nnern vor sich haben.
Das ist so, auch wenn ich meinen Beitrag eher auf "einschlÀgige" StrÀnde bezog. Das Problem ist aber "parallel verschoben" das gleiche.

Aber mit etwas GespĂŒr lĂ€sst sich die "Barriere" sicher ĂŒberwinden, auch wenn schon rein quantitativ nicht alle zum Zuge kommen können, die vielleicht sympathisch sind....

Das ist so, auch wenn ich meinen Beitrag eher auf "einschlÀgige" StrÀnde bezog. Das Problem ist aber "parallel verschoben" das gleiche.

Aber mit etwas GespĂŒr lĂ€sst sich die "Barriere" sicher ĂŒberwinden, auch wenn schon rein quantitativ nicht alle zum Zuge kommen können, die vielleicht sympathisch sind....
so isses

Das Wetter versprach an diesem Tag viel Sonne, war dann doch mehr Schatten. Kurze Nacktphasen waren jedoch drin. FĂŒr einen Nudisten wie mich schon aufregend. Es war wenig Publikum unterwegs, jedoch oben im Wald bei der Steintreppe amĂŒsierten sich 2 MĂ€nner bei einem Fick. Leider liegt wieder viel MĂŒll herum, werde ich nie verstehen. Solltest du mal Zeit und Lust verspĂŒren kannst du dich ja bei mir per PN melden.
Viele GrĂŒĂŸe
Euer Nobli

ZurĂŒck
Oben