Outdoor Alz in der nähe von Marktl

Im Prinzip hast Du teilweise recht. Dann müsste ich noch mit Handschuhen anrücken. Ich will die Tücher und Papiere nicht anfassen. Will auch gar nicht wissen, was darin ist.
Zumindest nehme ich meinen Müll incl. Kippen mit.
Der Naturschutzbehörde ist der Platz schon seit 20 Jahren ein Dorn im Auge. Das einzige Mal wo ich weiß, dass wirklich eingegriffen wurde, war wie der einheimische Papst von Altötting nach Marktl gefahren wurde.
Für mich geht Naturschutz vor Vergnügen!!!
Es gibt für mich diese Möglichkeiten:
1. mind. ein Freiwilliger hilft mir beim Müllsammeln. Handschuhe und Müllsäcke stelle ich. Ab 10. Juli habe ich Zeit.
2. Naturschutzbehörde benachrichtigen, dass sie weitgehende Maßnahmen ergreifen, die vorhandenen Schranken schließen
3. Polizei informieren dass sie Kontrollen fahren und Falschparker aufschreiben
4. Innsalzach informieren einen Bericht darüber zu schreiben.
Mir langt es mit dem Müll!!!
Ich werde diese Punkte abarbeiten. Wenn Punkt 1 nicht eintritt gehe ich zu Punkt 2 , usw.
MÜLLDEPPEN SIND MIR ZUWIDER!!! Dann eben auf die harte Tour!
 
.....Müllsäcke verschlossen oben an der alten B12 abstellen. .....
So löblich das klingt, wäre ich vorsichtig. Solange das nicht abgestimmt ist oder die zuständige Untere Abfallbehörde bzw. Kommune dazu aufgerufen hat, könnte das den Tatbestand der unerlaubten Ablagerung von Abfällen erfüllen und teuer werden. So gut es zweifelsohne gemeint ist
 
Das ist abgesprochen und es kam sogar Dank von der Behörde.
Bitte nicht schlau schreiben, sondern aktiv werden!!!
 
Das ist abgesprochen und es kam sogar Dank von der Behörde.
Bitte nicht schlau schreiben, sondern aktiv werden!!!
Keine Sorge, in unserer Gegend machen wir das auch, ohne dass uns jemand "schlau" auffordern muss. Mit dem kleinen Unterschied, wir entsorgen den Müll selbst auf eigene Kosten.
 
Bitte nicht schlau schreiben, sondern aktiv werden!!!
Will hier auch nicht schlau schreiben, sondern kurz meine Meinung äußern.
Umweltschutz nehme ich wirklich ernst. Fange halt bei mir selber an. Arbeite auch teilweise ehrenamtlich.
Nur bin ich da kein Idealist, sondern Realist.
Ich will nicht den Müll anderer Leute wegräumen. Wir haben in unserem Staat zahlreiche Personen, die nichts (Leistung, monetär) beitragen, sondern nur gut kassieren. Die wären für solche Jobs zu gebrauchen, dass sie auch mal eine geregelte Aufgabe bekommen. Soziale Leistungen in Verbindung mit sozialer Tätigkeit. Aber das ist ein anderes Thema.

Ob du dir mit dem "Melden" selber einen gefallen tust, wird sich herausstellen. Eigentlich hat in der Region keiner was außerhalb der Wege verloren. Da wird halt der Müll wieder als Vorwand genommen um die "Fkkler" in die Schranken zu weisen.

Die Lösung habe ich auch nicht. Bin halt kein Freund vom Melden. Alle reden momentan von KI - künstlicher Intelligenz. Ich wäre schon mit etwas mehr normaler Intelligenz zufrieden ;)

Wurde doch etwas länger :)
 
Will hier auch nicht schlau schreiben, sondern kurz meine Meinung äußern.
Umweltschutz nehme ich wirklich ernst. Fange halt bei mir selber an. Arbeite auch teilweise ehrenamtlich.
Nur bin ich da kein Idealist, sondern Realist.
Ich will nicht den Müll anderer Leute wegräumen. Wir haben in unserem Staat zahlreiche Personen, die nichts (Leistung, monetär) beitragen, sondern nur gut kassieren. Die wären für solche Jobs zu gebrauchen, dass sie auch mal eine geregelte Aufgabe bekommen. Soziale Leistungen in Verbindung mit sozialer Tätigkeit. Aber das ist ein anderes Thema.

Ob du dir mit dem "Melden" selber einen gefallen tust, wird sich herausstellen. Eigentlich hat in der Region keiner was außerhalb der Wege verloren. Da wird halt der Müll wieder als Vorwand genommen um die "Fkkler" in die Schranken zu weisen.

Die Lösung habe ich auch nicht. Bin halt kein Freund vom Melden. Alle reden momentan von KI - künstlicher Intelligenz. Ich wäre schon mit etwas mehr normaler Intelligenz zufrieden ;)

Wurde doch etwas länger :)
Du hast leider, wie viele andere, viel geschrieben mit dem Ergebnis, dass der Müll liegen bleibt.
Wenn es der Natur gut tut werde ich das melden und hoffe, dass dieser Mülltourismus endgültig aufhört.
Die Alz wird dann für viele der Geschichte angehören. Schade!!!
 
Irgend so ein hirnloser Depp hat die Schranke demoliert (Totalschaden!). Die Polizei ist informiert. Das Image dieser Idylle wurde mal wieder ein wenig mehr beschädigt!!! Leider sterben diese Idioten nicht aus🤮🤮🤮
 
Wie's aussieht wird dieser Thread nur mehr CSU- und Kasperllastig. FKK heißt Freiheit mit Vernunft und nicht Alarmieren der debilen Kappelträger, die nur ihre Paragraphen im Hirn haben und mit schiefgelegtem Kopf ( damit das Restgehirn zusammenrinnt) Strafzettel schreiben können.
 
heute jemand liebes da, der gemeinsam mit seiner Dame gerne zusieht oder jemand der sich seinen schönen harten rasierten Freund für mich bearbeitet? ich wix natürlich auch für euch :cool:
 
Wie's aussieht wird dieser Thread nur mehr CSU- und Kasperllastig. FKK heißt Freiheit mit Vernunft und nicht Alarmieren der debilen Kappelträger, die nur ihre Paragraphen im Hirn haben und mit schiefgelegtem Kopf ( damit das Restgehirn zusammenrinnt) Strafzettel schreiben können.
Was bist denn du für einer?
Querdenker oder einfach nur Kasperl? Hier geht es um Naturschutz! Schon mal was davon gehört?! Anscheinend gehörst du auch zu denen, die ihren Abfall in die Natur schmeißen obwohl daheim ein Abfalleimer steht.
Restgehirn? Mit Verlaub, das Geschriebene (von mir gerade zitierte) kann von keinem Gehirn stammen!
 
Was bist denn du für einer?
Querdenker oder einfach nur Kasperl? Hier geht es um Naturschutz! Schon mal was davon gehört?! Anscheinend gehörst du auch zu denen, die ihren Abfall in die Natur schmeißen obwohl daheim ein Abfalleimer steht.
Restgehirn? Mit Verlaub, das Geschriebene (von mir gerade zitierte) kann von keinem Gehirn stammen!
Naturschutz besteht aus respektvollem Umgang mit der Natur. Dazu gehört auch, dass man ab und an seinen Arsch bewegt und eine leere Getränkedose oder - flasche aufhebt und nicht zur Gurke greift und die " Behörden" anruft!
 
Wenn du aufmerksam lesen würdest, auch Nachrichten der letzten Tage/Wochen (was du nicht tust!), dann würdest du wissen, dass ich den Bereich bereits 3x komplett gereinigt habe.
Mein Tipp:
Erst mal alles lesen!!!
Ansonsten geh einfach aus der Leitung!!!
 
Wenn du aufmerksam lesen würdest, auch Nachrichten der letzten Tage/Wochen (was du nicht tust!), dann würdest du wissen, dass ich den Bereich bereits 3x komplett gereinigt habe.
Mein Tipp:
Erst mal alles lesen!!!
Ansonsten geh einfach aus der Leitung!!!
Du bist eindeutig ein Besserwisser
Ich habe alles gelesen was du von dir gibst.
Dein ganzes Profil sagt nix aus, ausser das du alles negativ machst.

Mit dem Müll muss ich dir jedoch recht geben
 
Servus.
War heute auch seit längerer Zeit mal wieder an der Alz.
Ich verstehe nicht, warum man seine Taschentücher nicht wieder mitnehmen kann.
Auch oben im Wald liegt doch einiges an Unrat.
Grüße
 
Servus.
War heute auch seit längerer Zeit mal wieder an der Alz.
Ich verstehe nicht, warum man seine Taschentücher nicht wieder mitnehmen kann.
Auch oben im Wald liegt doch einiges an Unrat.
Grüße
Ja, wenn die Polizei des öfteren vorbeischaut, auch oben im Wald, dann ist es schnell vorbei mit der Herrlichkeit
 
Zurück
Oben