Outdoor Alz in der nähe von Marktl

Bin morgen Vormittag an der Alz und wäre geil einen gesunden und sauberen Schwanz zu blasen und zu wixen bis er mich anspritzt.... so ca 9.30
 
Bin morgen ab ca. 11 Uhr an der Alz und sammle den Müll auf. Freue mich auf Freiwillige. Säcke etc. bringe ich mit
 
Blöd rumreden kann ich auch...
Abfälle in der Natur verteilen ist kein Kavaliersdelikt (damit meine ich nur die, die sich angesprochen fühlen). Warum kann man seinen Abfall nicht zu Hause entsorgen. Ich bin oft an der Alz, auch verdeckt und ein weiterer Bekannter, der mir auch berichtet. Ich warte nur noch bis ich jemand inflagranti erwische, dann geht das dazugehörige Foto an die Polizei.
Die Alz ist so schön - Naturdreckschweine haben da nichts zu suchen
 
Da stimme ich dir zu...allen möglichen Dreck lassen die Arschlöcher da.....bis irgendwann das ganze gesperrt wird wegen diesen primitiven Affen
 
Hallo Nobli, ich bin da voll und ganz deiner Meinung, dennoch würdest du dich strafbar machen! Laut unserer Gesetzgebung darf niemand gefilmt od. fotografiert werden ohne Einverständnis. Falls du jemanden ohne Einverständnis fotografiert u. du dies als Beweismittel bei der Polizei vorlegt, könnte dieser auf die Idee kommen dich anzuzeigen. Es könnten somit kosten zwischen 2000 - 2500€ plus Gerichtskosten über 3000,-€ auf dich zukommen, wobei der der den Müll weggeschmissen hat ein Verwahrngeld zwischen 10 - 30,-€ zu zahlen hätte. Deshalb sollte man für sowas immer einen zusätzlichen Zeugen dabei haben, den man angeben könnte! Ich denke es wäre von haus aus besser den jenigen darauf anzusprechen u. darauf hinzuweisen, vieleicht hätte er darauf hin sogar ein Einsehen. Denn wegen sowas gibt es sowieso kein GERICHTSVERFAHREN.
 
Durch dein Schreiben hast du diese Vollidioten auch noch animiert, weiter ihren Abfall dazulassen. Ich werde es nicht hinnehmen, dass die Abfall-Trottel so weitermachen.
 
Bin heute gegen 19:30 vor Ort und lasse natürlich keinen Abfall dort. Wir wollen den Platz ja noch länger nutzen,...
 
Zurück
Oben