Outdoor Alz in der nähe von Marktl

so, war mal wieder ein totaler reinfall, kein schwanz war bereit sich mit mir zu vergnügen, schade nicht mal zum blasen wurde ich eingeladen, lag nackt auf der decke, zu allem bereit
 
Kennt jemand den Typen der in einem Womo unten an der Alz oder oben am PP steht und keine Reaktion zeigt wenn man sich wixen neben ihn stellt
 
Werd mir die kommenden Tage mal die Plätze ansehen. Wenn wer nen schönen weis und ihn mir verraten möchte bitte PN
 
heute abend jemand an der alz zum gegenseitigen wixen und blasen - so gegen 1#21h oben am PP die steinstiege rauf
 
Ja dann kann die kalte Zeit ja kommen. Werd dann doch mal vorbei schaun an der alz. Wer will kann ja meinen schwanz leer saugen und evtl noch mehr.
 
Hallo ich komme ein paar mal in der Gegend vorbei wo sind diese Plätze genau? Bin zb heute um kurz nach neun in der Nähe...
 
Zurück
Oben