Outdoor Alz in der nähe von Marktl

Die Vorfreude auf den Sommer :)

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bin am 04.02 2019 um 10-11 uhr am Parkplatz Steinstiege, würde blasen wichsen oder auch.....
devot passiv und willig
 
Hi, tut sich hier momentan was? Bin heute oben auf der autobahn vorbei gefahren. Am parkplatz oben an der steinstiege habe ich 4 bis 5 autos gesehen.
 
Jetzt sind alle zwei Zufahrten runter unter die Brücke mit Schranken versperrt,,,wo trifft man sich jetzt
Wollen wir uns das echt bieten lassen, bloß weil so eine xxxxx kotz"Frau" was gesehen hat und diese Öko Terroristen uns echt das Krachstück nahe der Autobahn unter einer Autobahnbrücke als "Naturschutzgebiet" verkaufen wollen?? Wie kriecherisch sind wir mittlerweile geworden, uns unsere Freiheiten und unser Land Stück für Stück rauben zu lassen??!!
Die Lückenpresse dazu: Sextreff Alzau bei Marktl: Schockanblick für Spaziergängerin
Sextreff Alzau bei Marktl: Schockanblick für Spaziergängerin
m Internet wird das Naturschutzgebiet „Untere Alz“ als Tummelplatz für Outdoor-Sexfans angepriesen.
ALZGERN_25MARKTL Mittwoch vergangene Woche, ein sonniger Herbsttag, das Quecksilber zeigt 21 Grad. Ich parke meinen Wagen unterhalb der Alzbrücke unweit von Marktl (Landkreis Altötting). Auf den Stichstraßen, die zu beiden Seiten der Brücke hinunter zum Fluss führen, stehen Autos mit ganz unterschiedlichen Kennzeichen. Manche aus der Umgebung, manche aus Österreich und einige auch von weiter her. Es ist viel los, für einen Werktag um 14 Uhr.

Die „Untere Alz“, wie sich das Naturschutzgebiet nennt, ist eine wahre Idylle. Ich bin aber nicht wegen der schönen Landschaft hier. Unterhalb der Brücke erstreckt sich ein breiter Holzsteg über einen Seitenarm der Alz. Eine Burghauserin hat genau hier vor wenigen Tagen eine für sie schockierende Beobachtung gemacht.

„Ich bin begeisterte Spaziergängerin und wollte die Alz in Richtung Brunnbach/Emmerting entlang wandern“, erzählt die Dame. Ich hatte mein Auto abgestellt und wollte losgehen, als ich auf dem Holzsteg zwei nackte Männer entdeckte, die sich miteinander vergnügten.“ Die Burghauserin konnte es nicht fassen: „Direkt neben der Straße, wo jeder zuschauen kann.“ Dabei wäre ihr egal gewesen, ob hier zwei Männer oder ein gemischtes Pärchen zugange gewesen wären, sie findet es nicht in Ordnung, wenn Spaziergänger mit so einem Anblick konfrontiert werden. „Hätte ich meine "bla bla...."
Das ganze Jahr und von früh bis spät“

Dass sich dort unten Nacktbader tummeln, ist ja schon seit Jahrzehnten ein offenes Geheimnis. Und sie scheinen auch niemanden zu stören. Anders ist das mit den Outdoorsex-Freaks, die über die Jahre hinweg hier stark zugenommen haben. In diversen einschlägigen Internetforen wird der Ort für derlei Aktivitäten wärmstens empfohlen. „Das ganze Jahr und von früh bis spät. Lohnt sich wirklich dort öfters hinzugehen“, heißt es auf einer österreichischen Internetseite. Sex aller Art würde hier stattfinden. Ständig. Praktischerweise ist der Eintrag gleich mit Google Maps verortet, damit auch jeder gut herfindet. Als ich auf dem Holzsteg angekommen bin, auf dem die Burghauserin die Entdeckung gemacht hat, steht dort ein Mann, vielleicht 30 Jahre alt, seinen Blick starr zum gegenüberliegenden Alzufer gerichtet. „Darf ich Dich fragen, was Du hier so machst“, spreche ich ihn an. „Nichts Besonderes. Ich vertrete mir nur die Beine“, antwortet er........
Landratsamt setzt Schranke gegen Sex
Das Landratsamt Altötting möchte die „Untriebe“ im Naturschutzgebiet Untere Alz eindämmen. Deshalb wird es demnächst auf beiden Seiten der Brücke Schranken aufbauen, die eine Zufahrt zur Alz unmöglich machen. „Nachdem entlang der Strecke Parkverbot ist, und die Polizei verstärkt kontrollieren wird, hoffen wir auf eine Verbesserung der Situation“, so ein Landratsamtssprecher. Die Naturschutzwächter, die alleine unterwegs sind, seien mit der Lage überfordert. Schade ist, dass die Maßnahme auch die Nacktbader trifft, die seit vielen Jahren regelmäßig an diese Stelle kommen und ihre Badeplätze auch gepflegt und sauber hinterlassen......

HEY hier wird berichtet ,dass der Treff Jahrzehnte besteht und da kommt so eine Einzel xxxx Person daher und berichtet-lügt rotzfrech,dass sie nichts davon gewusst hat und nun soll auch noch die Mehrheit einer Einzelperson weichen??!!
Ich nicht und ich werde aufpassen wer da Spazieren geht und wehe Hunde sind nicht angeleint oder anderes...!!!
Übrigends die 2 Männer ,die fast immer auf dem Steg stehen, die hab ich noch NIE gesehen, dass sie Sex Fummelein auf dem Steg gemacht haben!
 
Zurück
Oben