Outdoor Alz in der nähe von Marktl

Hallo kann man den plat ünberhaubt anfahren, Brücke ist doch Baustelle?? wäre nett wenn jemand was wüsste, oder ausweichplatz.

wäre morgen ab ca 9 uhr dann dort und allein ist es auch nicht so prikelnd
gg
 
S, ich war dort, aber leider allein nicht ganz allein, ein strassenwärter hat gemäht, und am parkplat gegenüber der schranke lag ein taschentuch, und die schrankwe war offen. schade
 
war heute gegen mittag dort also man kann bis zum parkplatz fahren . man mus halt zu fuss zur alz gehen. am wochenende wird dort sicher nicht gearbeitet werden und mann kann dort mit sicherheit ungestört von den arbeitern sein vergnügen nachkommen
 
Wollte mal meine Erfahrung zu dem Platz schreiben, vielleicht interessiert für Leute die den Platz noch nicht kennen.

Das ganze liegt zwar nun 1 Monat bei mir zurück aber was solls.

Ich kam aufjedenfall durch das Internet auf diesen Platz, da ich gerne diverse Outdooraktivitäten betreibe dachte ich mir das ich es mir ja mal anschauen kann.
Geplant war das ich mich etwas sonne weil wirklich schönes und warmes Wetter war.

Bin gegen 14 Uhr dort angekommen und hab festgestellt das da wirklich einiges los ist.
Was mir danach direkt auffiel das sehr viele einfach nur im Auto sitzen.
Hab mich zuerst ebenfalls nicht ganze getraut vorallem da man permanent beobachtet wird und das ganze einen schon leicht überfordert.

Hab mich dann doch getraut und bin beim ersten Parkplatz von Neuötting aus kommend zu Fuß unter die Autobahnbrücke den Weg an der Alz entlang.
Kaum war ich ja aus dem Auto draußen folgten einem direkt schon die ersten..
Was mir schnell auffiel das der Altersdurchschnitt sehr hoch ist und auch einige, nennen wir es mal "ungepflegte" Leute dort anwesend waren.

Ich stellte sonst noch fast das die ganze Alz überfüllt ist, sehr viele Einzelmänner am sonnen, vereinzelt ältere Paare, sehr sehr viele Spanner, keine Solofrauen.

Hab mir dann nach langer Suche endlich einen Platz gefunden der relativ versteckt war, lag am sonnen bis ein Kerl schätzungsweise Mitte 50 mit Bierbauch, ungepflegt zu mir stellte und anfing sich selbst zu befriedigen, ich sagte ihm das ich kein Interesse habe woraufhin er nur meinte "stell dich nicht an, störe doch nicht".
Hab dann wieder meine Sachen genommen und bin noch etwas herumgegangen und geschaut was so los ist und wo man sich hinlegen kann, auch da wird man ständig beobachtet oder verfolgt.

Mein Fazit:

-Sehr viel los dort.
-Extrem viele Spanner und teilweise auch aufdringliche Leute.
-Altersdurchschnitt ist sehr hoch.

+Natur und Alz waren sehr schön.

Ich werde da wohl nicht mehr hinfahren, vielleicht nochmal versuchen aber die Lust war nach dem Tag irgendwie nicht mehr vorhanden, da ich an besagten Tag wirklich niemanden für mich finden konnte, da war zwar ein Männerpärchen wo beide Kerle sehr schön anzusehen waren aber die waren miteinander schon beschäftigt :(

Ist meine Erfahrung die ich erlebt habe normal an dem Platz oder war dies eher eine Ausnahme?
 
Zurück
Oben