Outdoor Alz in der nähe von Marktl

Wenn sich wer mal treffen möchte, schreibt mir ruhig eine PM, treibe mich da auch noch manchmal rum.

Besonders Frauen oder Paare, bin selbst ein junger Kerl, 21 Jahre und gut anzusehen mit normaler Figur. An Männern kein Interesse, außer vielleicht TV/Ts.

Also wer hat Lust auf Outdoorspaß mit einem jungen Kerl, schreibt mir auch ruhig wenn ihr noch andere Plätze kennt, weitere Details und eventuell Fotoaustausch gibt's per Pm.

Lg
 
Hallo,

wer ist morgen am Samstag den 04.07 nachmittags ca ab 13 Uhr an der Alz?
Und vor allem an welcher seite? Flussabwärts recht oder links?

Gruß
Chris
 
Hab heute mal nur Interesse halber vorbei Geschaut....
War einiges los!
Aber vor allem einzelne Männer. ....
Eine einzelne Frau hat sich auch auf der Kiesbank gesonnt, aber gab mich nicht getraut sie anzusprechen. .... die wäre schon in meinem Beuteschema gelegen..!!!
 
Ist wer die tage mal dort und kann mich evtl den Weg zeigen von Marktl aus? Vorzugsweise bei schönem Wetter.
 
Werde diese Woche mal dort sein, also wenn das Wetter passt. Wer Lust hat einfach PN,
Entweder zum quatschen oder auch mehr, das ergibt sich dann eh von selbst. Also vielleicht sehen wir uns ja. :winke:
 
Wir sind ein paar ich m 27 und sie 23 werden nächste woche mal unser unwesen an der Alz treiben wann ist was los?
Würden uns über ein Paar aktive Männer/Paare freuen :-D
 
Hallo zusammen, war gestern seit langem auch mal wieder an der Alz, leider absolut tote Hose was Frauen oder Paare angeht!Heute denn evtl ein Paar oder eine Frau da, die Lust auf versaute Dinge haben?
 
Andy 18x5!!!
Wie schauts jetzt ab Montag aus? Wann gehts bei euch?
Wäre schön wenn ihr Antworten würdet!

Gruß
 
Hy diesel, ich glaub des is ne verarsche. Des Profil von Andy 18x5 is leer.
Ich werd nächste Woche einfach so mal rüber fahren, da wird sich schon was ergeben ��
Des Wetter soll ja schön werden
 
Hi, alle Alzbesucher!!!
Kann morgen den 21.07.2015 ab ca. 8:30 bzw. 9:00 Uhr an der Alz sein!
Wer hat lust zu kommen, bitte kurze Rückinfo!

Gruß
 
Hi Alle,

Treiben sich auch mal Crossdresser, Tvs oder Ts an der Alz rum und haben Lust auf ein wenig Spaß.

Bin ebenfalls ein junger dwt und würde gerne vielleicht andere mal kennenlernen.

War vor 2 Wochen an der Alz da war eine TV da, sehr schön, war aber leider schon zu spät dran so das sie schon weggefahren ist.
 
Hi nochmals,
Versuche es morgen nochmal, vielleicht kommen ja ein paar mutige:lol:
Also bin wieder ca. ab 9:00 an der Alz!
Bitte melden wer noch!?!
 
Hallo zusammen:winke: bin ganz neu hier. Ich fahre ziemlich oft an dem Parkplatz vorbei und bin ziemlich neugierig:mrgreen:
Würde gerne mal ner dame zusehen oder auch mitmachen wenn ich mich traue. Bisd denn öfters da immergeil07?:p
Als ich vor ner woche das letzte mal da vorbei kam hab ich ein kleines wohnmobil gesehn, meinte dass da ne frau am steuer saß. Hat die schon mal wer gesehn von euch??

Liebe grüße:)
 
Am Sonntag gegen Mittag eine Frau oder Paar anwesend...!?

kenne den Platz selber nicht, da ich noch nie dort war. Grund dafür war eigentlich, dass es in der Gegend hier heißt, dass dort ein reiner Männer-bzw.Schwulentreff ist. Habe aber in letzter Zeit öfters gehört, dass mittlerweile auch gelegentlich Paare dort sind und es soll sogar 2 Einzeldamen geben, die dort regelmäßig bei gutem Wetter sind. Die beiden Damen sollen sich jedoch immer beschweren, dass es dort keine Männer für sie gäbe, denn die anwesenden Männer sind wirklich allle schwul, und ignorieren die Damen.

Ist das wirklich so oder sind das wiedermal nur Gerüchte. Vieleicht kann mal einer, der dort regelmäßig ist, wirklich Tatsachen posten. Ich will mir den Platz mal in der kommenden Woche anschauen. Geplant habe ich Montag und Dienstag, da habe ich frei. Falls bis dahin keiner Erfahrungen postet, werde ich mal bericht erstatten, ob dort auch hetero Männer evtl. Spass haben können.
 
Wär ja furchtbar wenn sich die Frauen beschweren dass es keine Männer für sie gibt:fragezeichen:
 
Zurück
Oben