Outdoor Alz in der nähe von Marktl

Heute auf Nacht jemand der mir meinen Schwanz melkt? Würde mich geil auf alle viere stellen und jemand nimmt meinen Schwanz von hinten und melkt ihn mit viel Öl ab. Ich habe auch noch ein Glasdildo dabei...den könnt Ihr schön rein schieben. An der Bundesstraße unter der Brücke durch, bei der Schranken in den Wald...so gegen 18 Uhr. Komme mit dem Motorrad...wär geil
 

Anhänge

  • schwanz_melken_889772.jpg
    schwanz_melken_889772.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 79
Wenns mal passt würde ich das gerne übernehmen bis es weiß kommt gg
 
Hallo am 05.08. hat es jetzt wieder in kürzester Zeit Besuch von der Polizei gegeben.

Und es hat strafen gehagelt. Anscheinend bei ein paar auch anzeigen.

Noch mehr ärger mit der polizei brauche ich nicht. Mich sehen die da nicht mehr.
Scheiß stelle.
 
Hey
Hätte mal wieder große lust drauf einen oder mehrere schwänze leer zu saugen :anspritzen:
Würde mich evtl. Jemand vlt. Aus meiner nähe mit dorthin nemmen ?
Natürlich bekommt mein fahrer ein extra großes dankeschön von mir :anspritzen::anspritzen::anspritzen:
Und evtl. Kann mich auch jemand der mich dann auch heim bringt mit nach hause nehmen ;)
Musst mich nur gut überzeugen ;)
Schreib mir einfach per pn
Bis bald
:*
 
Würde mich gerne mal von zwei schwänzen, oder von einer molligen frau dort geil bearbeiten lassen, wäre in zwei wochen in der Gegend. Würde mich auf pn freun.
 
Hätte heute Vormittag Zeit um gemeinsam zu blasen und zu wixen...Parkplatz oben an der Bundesstraße unter der Autobahn Unterführung durch in den Wald...lass mich mit Schutz auch gerne ficken...so um ca. 10h
 
Bin heute Abend mit dem Auto dort...jemand Lust auf Gegenseitiges wixen und blasen.. mit Gummi lasse ich mich auch ficken . . so zwischen 19 und 20uhr...am oberen PP an der Bundesstraße...die Steintreppe rauf in den Wald
 
Zurück
Oben