altes Thema: geil und grad keiner greifbar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
ganz selten hier,.. aber immer wieder ein Thema

bin geil will f.. und keiner da,.... jetzt grad auch keine lust selber Hand anzulegen,... dabei würd ich sooo gern,.... hmmm ,... was tut ihr dann?ß
Ok
ums interessanter zu machen : oder auch um ein bisserl frust und geilheit abzulassen:

neee interessiert wahrscheinlich niemanden das ich grad so richtig nass bin und mich frag wie man s sich s dann so besorgt das man keinen zweiten braucht ,,... und keine sorge ich weiß genug aber es ist nicht genug,.. kennt ihr das ,....?? wollt nur mal wissen ob s bei euch auch so ist und was ihr dann tut,.. bringt mich doch auf ideen,...!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich bekomm von deinem Geschriebenen grad mächtig Kopfschmerzen. Bleibt wohl nur der Griff zur elektrischen Zahnbürste.

verwirrt - im umbruch und unfähig eine beziehung zu haben .....
und da fragst dich wieso keiner da ist ? :mrgreen:
da hilft nur : do it yourself !

:hurra:In eine Bar und wenn du nicht grad absolut abstoßend bist solltest du nach spät. 30 min eine Nummer auf dem Klo schieben^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich interpretier das so: aus dir spricht eine übergroße sehnsucht, die von dir besitz erfgriffen hat - allerdings ohne konkretes ziel, gepaart mit einer leere die du nur selbst oder mithilfe von freunden füllen kannst - dein spielzeuge werden es nicht schaffen

greif zum Telefon und sprich dir das ganze von der seele - bei einer vertrauten person

bin geil will f.. und keiner da,.... jetzt grad auch keine lust selber Hand anzulegen,... dabei würd ich sooo gern,.... hmmm ,... was tut ihr dann?ß
Ok
ums interessanter zu machen : oder auch um ein bisserl frust und geilheit abzulassen:

neee interessiert wahrscheinlich niemanden das ich grad so richtig nass bin und mich frag wie man s sich s dann so besorgt das man keinen zweiten braucht ,,... und keine sorge ich weiß genug aber es ist nicht genug,.. kennt ihr das ,....?? wollt nur mal wissen ob s bei euch auch so ist und was ihr dann tut,.. bringt mich doch auf ideen,...!!

I tät schreiben..bin geil will ficken.................dabei würd ich sooooo gern:hmm:......,den PC abdrehn, und mir jemand zum ficken suchen;)

Na das kenn i net........viell. da Herrenberger:haha:

Ok

....

Siehe Beitrag "Gut gegen Nordwind" Ein funktionierendes Netzwerk von verständnissvollen Freunden aus dem Überraum ist doch nicht soo verkehrt.................

Als Single-Frau sollte man immer mindestens eine Nummer für solche Fälle im Telefonbuch haben - mehrere steigern die Chancen, dass jemand tatsächlich jetzt sofort Zeit hat. ;)

Als Single-Frau sollte man immer mindestens eine Nummer für solche Fälle im Telefonbuch haben - mehrere steigern die Chancen, dass jemand tatsächlich jetzt sofort Zeit hat. ;)
Jetzt weiss ich warum Damenhandtaschen so geräumig sein müssen, damit Notizbücher noch Platz haben....Oft mit putzigen Tiermotiven.

Blöd? Dann wird's erst richtig lustig. 8-)

Ich bin gerade nicht Single, aber als ich's war hatte ich meine Nummern (nicht nur) für Notfälle. ;)

hehe..das geht! ich will auch grad obwohl auch nicht single aber grad allein!

Gott nee, die Zeiten liegen schon reichlich mehr als 10 Jahre hinter mir, ich bin froh, diese Art von Flohzirkus nimmer nötig zu haben.

Da flitsch ich lieber "notgeil" auf der Stuhlkante rum. :mrgreen:

Zurück
Oben