- Reaktionen
- 59.111
nach meinem Wissen geht das schon ab Mitte zwanzig los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb meine Frage, ab welchem Alter der Körper so richtig abbaut und altert.
nur blondinen altern früh![]()
nach meinem Wissen geht das schon ab Mitte zwanzig los![]()
klaus hat recht: biologisch setzt das altern schon recht rasch nach dem ende der wachstumsphase ein. aber das meiste hängt vom lebenswandel und anderen ähnlichen faktoren ab.
und mit Sicherheit so ziemlich die richtige Sicht!Das individuelle Altern hängt stark von den Genen ab einerseits und andererseits vom Lebenswandel. Das ist die objektive Sicht.
Und je älter man wird desto weniger sieht man sich dann auch bestimmt ähnlich, wenn man in seiner Vergangenheit zurück blickt.

graue Haare
manche sagen, ich seh aus wie 48![]()
das stimmt, nur hat das eine mit dem anderen nix zu tun. Sie können trotzdem schneller altern, auch wenn sie länger leben.
Viele Frauen pudern und schminken sich auch.
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzheinige Geschlecht das schöne nennen konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt: in diesem Triebe nämlich steckt seine ganze Schönheit. Mit mehr Fug, als das schöne, könnte man das weibliche Geschlecht das unästhetische nennen…"
[SIZE=-2](Schopenhauer,“ Über die Weiber“) [/SIZE]
Was hat jetzt das Pudern mit dem Altern zu tun ????

biologisch setzt das altern schon recht rasch nach dem ende der wachstumsphase ein. aber das meiste hängt vom lebenswandel und anderen ähnlichen faktoren ab.
ja, so ist es. Aber bitte nicht mit dem Tenor je oller desto doller. Nein, wir älteren Menschen wissen so Vieles anders einzuschätzen, eben drum ....Ach, es gibt auch Menschen, die werden mit zunehmendem Alter attraktiver ------