- Reaktionen
- 157
- Checks
- 1
Wie steht ihr zu größeren Altersunterschied
Lieber jüngere oder ältere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das Motiv, so eine Frage in dieser Rubrik des Forums zu stellen?Wie steht ihr zu größeren Altersunterschied
Naja einer wird immer jünger sein und der andere älterWie steht ihr zu größeren Altersunterschied
Wenn die Chemie passt ist mir das Alter nebensächlich....Wie steht ihr zu größeren Altersunterschied
Wie steht ihr zu größeren Altersunterschied
Klingt gut würde mich freuen von dir zu hören LG SandroZu jüngeren gerne. Zu älteren ausgeschlossen.
Meine ist 13 Jahre jünger und des passt gut so .Wie steht ihr zu größeren Altersunterschied
In meinem Alter würde ich auf eine ältere nimmer zugreifen wollen, aber für gewisse Befindlichkeiten wäre mir eine deutlich jüngere sehr genehmLieber jüngere oder ältere
Kann ganz Interessant seinWie steht ihr zu größeren Altersunterschied
Ich persönlich stehe auf Ältere egal ob M oder FLieber jüngere oder ältere
Das stimmt schon das wenn die Chemie stimmig ist, das Alter keine Rolle spielt aber eine Spreizung von 20 Jahre und mehr….Für mich ist das Alter eher nebensächlich, Hauptsache die Chemie stimmt. Die älteste Frau die ich hatte war um 7 Jahre älter und die jüngste Frau war 9 Jahre jünger. Hatte mit allen Spaß![]()