Altersunterschied

Meine Partnerin ist 23 Jahre älter als ich. Frauen welche älter sind als ich, haben mich immer schon mehr begeistert als jüngere oder gleichaltrige.

eigentlich immer älter

der größte unterschied war 32j ... denke heute immer noch sehr gerne an sie und die schöne zeit mit ihr

Früher war ich mit meinem Freund öfter in einem Club in Wien.
Und er wusste ja wie ich zu einem eventuellen Mitspieler stehe....daher hatten wir die Regel das es ein ,,Bruder" sein soll....
Also im geschätzten Alter wie wir in etwa sind :);)

Aktuell würde es mich aber schon mal reizen, es mit einem älteren Gentleman zu versuchen ☺️

Da die Frage in diesem Teil des WForums gestellt ist. Beim Wifesharing mag ich es sehr gerne wenn ich meine Holde im Spiel mit deutlich älteren oder jüngeren beobachten kann... Hat immer nochmal einen besonderen Reiz

Normalerweise hatte ich immer gleichaltrige oder eher ältere Freundinnen, seit voriges Jahr hab ich eine neue Friseurin die ist 27 und irgendwie verstanden wir uns von Anhieb prächtig! Sie plaudert auch gerne mit mir über private Dinge, schenkte mir zu Weihnachten einen Piccolo und fragte mich wann ich Geburtstag habe etc. Entweder ich interpretiere das alles falsch aber es würde mich sehr reizen mich mal privat mit ihr zu treffen…..aber gedanklich könnte es vom Alter her meine Tochter sein, bin 26 Jahre älter :X3:

Für mich ist das Alter eher nebensächlich, Hauptsache die Chemie stimmt. Die älteste Frau die ich hatte war um 7 Jahre älter und die jüngste Frau war 9 Jahre jünger. Hatte mit allen Spaß ;)

Für mich ist das Alter eher nebensächlich, Hauptsache die Chemie stimmt. Die älteste Frau die ich hatte war um 7 Jahre älter und die jüngste Frau war 9 Jahre jünger. Hatte mit allen Spaß ;)
Das stimmt schon das wenn die Chemie stimmig ist, das Alter keine Rolle spielt aber eine Spreizung von 20 Jahre und mehr….:unsure: keine Ahnung ob das auf Dauer haltet

Zurück
Oben